Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:Trail of Tears
Am 26 April kommt das Album Oscillation heraus und da ist die Band schon Geschichte
Die verwechsel ich immer mit Lake Of Tears, welche sind das denn nun?
Saturia hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Saturia hat geschrieben:Trail of Tears
Am 26 April kommt das Album Oscillation heraus und da ist die Band schon Geschichte
Die verwechsel ich immer mit Lake Of Tears, welche sind das denn nun?
Sorry, hab ich glatt ĂĽbersehen bei den vielen JP Bildern![]()
Saracen bitte nicht vergessen einzutragen fĂĽr Dezember
Siebi hat geschrieben:Evile: Skull 24.05. Earache
![]()
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Evile sind für mich eine der guten neuen Thrashbands, wenn auch sehr 'tallica-lastig, aber mit Pfeffer auf der Lanze. Haben bisher drei geile Alben veröffentlicht. Vor allem der Sound der Platten ist traumhaft direkt, die Highspeed-Soli irrwitzig, man hört nahezu jedes Detail, geil! Live sind die Burschen vollkommen sympathisch und tight wie ein strammer Popo auf dem viel zitierten Eimer. I gfrei mi aufs Scheibchen und bin gerne wieder kopfkreisend vor der Bühne. "Long liiiiveee the neeeewwwww fleeeeeesh!"
thommy hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Evile sind für mich eine der guten neuen Thrashbands, wenn auch sehr 'tallica-lastig, aber mit Pfeffer auf der Lanze. Haben bisher drei geile Alben veröffentlicht. Vor allem der Sound der Platten ist traumhaft direkt, die Highspeed-Soli irrwitzig, man hört nahezu jedes Detail, geil! Live sind die Burschen vollkommen sympathisch und tight wie ein strammer Popo auf dem viel zitierten Eimer. I gfrei mi aufs Scheibchen und bin gerne wieder kopfkreisend vor der Bühne. "Long liiiiveee the neeeewwwww fleeeeeesh!"
Hab bisher nur das erste Album. Sind die anderen zwei ähnlich stark?
Hades hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Evile sind für mich eine der guten neuen Thrashbands, wenn auch sehr 'tallica-lastig, aber mit Pfeffer auf der Lanze. Haben bisher drei geile Alben veröffentlicht. Vor allem der Sound der Platten ist traumhaft direkt, die Highspeed-Soli irrwitzig, man hört nahezu jedes Detail, geil! Live sind die Burschen vollkommen sympathisch und tight wie ein strammer Popo auf dem viel zitierten Eimer. I gfrei mi aufs Scheibchen und bin gerne wieder kopfkreisend vor der Bühne. "Long liiiiveee the neeeewwwww fleeeeeesh!"
Auch wenn Siebi vermutlich mit der ganzen Zweitligahärte dazwischengrätschen wird - nein!
Hades hat geschrieben:thommy hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Evile sind für mich eine der guten neuen Thrashbands, wenn auch sehr 'tallica-lastig, aber mit Pfeffer auf der Lanze. Haben bisher drei geile Alben veröffentlicht. Vor allem der Sound der Platten ist traumhaft direkt, die Highspeed-Soli irrwitzig, man hört nahezu jedes Detail, geil! Live sind die Burschen vollkommen sympathisch und tight wie ein strammer Popo auf dem viel zitierten Eimer. I gfrei mi aufs Scheibchen und bin gerne wieder kopfkreisend vor der Bühne. "Long liiiiveee the neeeewwwww fleeeeeesh!"
Auch wenn Siebi vermutlich mit der ganzen Zweitligahärte dazwischengrätschen wird - nein!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste