Cromwell hat geschrieben:Memory Driven - Animus (I Hate Records, 16.09.2011)
Die hab ich schon mal taub bestellt.
Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Memory Driven - Animus (I Hate Records, 16.09.2011)
Fire Down Under hat geschrieben:Manilla Road - The Courts Of Chaos Vinyl, 31. Oktober (High Roller)
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Manilla Road - The Courts Of Chaos Vinyl, 31. Oktober (High Roller)
Aaaaah. Endlich. Dann hat sich das Warten ja doch gelohnt.
Acrylator hat geschrieben:MANILLA ROADS neues Album als CD mĂĽsste mal von "Oktober" zu "bereits erschienen" verschoben werden.
Mark Shelton hat die CDs seit letzter Woche und bei Musiksammler ist sie auch schon eingetragen und in 6 Sammlungen.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:MANILLA ROADS neues Album als CD mĂĽsste mal von "Oktober" zu "bereits erschienen" verschoben werden.
Mark Shelton hat die CDs seit letzter Woche und bei Musiksammler ist sie auch schon eingetragen und in 6 Sammlungen.
Jetzt hab ich zuerst gelesen "Mark Shelton ist seit letzter Woche bei Musiksammler"![]()
![]()
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:MANILLA ROADS neues Album als CD mĂĽsste mal von "Oktober" zu "bereits erschienen" verschoben werden.
Jetzt hab ich zuerst gelesen "Mark Shelton ist seit letzter Woche bei Musiksammler"![]()
![]()
![]()
Na ja, von manchen Musikern gibt's ja sogar tatsächlich Figuren...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste