TYRANT´s REIGN - Year Of The Tyrants
....kommt als CD am 3.Mai via Stormspell Records, die LP Version soll im Laufe des Jahres ĂĽber Heavy Forces erscheinen.

Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Mit Tyrant's Reign als ordentlicher CD-Release wird natĂĽrlich noch eine ganz groĂźe LĂĽcke geschlossen. Und dann noch in gewohnt toller Stormspell-Manier. Da freut man sich.
Am selben Tag erscheinen bei Stormspell auch die fast genauso tollen WRATH-Rereleases ("Fit of Anger", "Nothing to Fear").
Raf Blutaxt hat geschrieben:Accu§er: Diabolic 12.04. Red Shift Music
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Accu§er: Diabolic 12.04. Red Shift Music
Seit heute ist sie hier und nimmt gerade die dritte Runde. Ein extrem schmackhaftes Teil haben die Siegener eingeholzt. Viele Breaks, Riffs satt, feine Soli, Groove, Ufta-Speed und alles in einem fetten Soundgewand, das modern aber nicht totkomprimiert klingt. Wer die beiden Comeback-Alben geil findet, kann bedenkenlos zugreifen. Qualitäts-Thrasher sind ebenso gefragt und sollten der Platte ihr Ohr schenken.
Siebi hat geschrieben:Gelegenheit schützt vor Qualität nicht. Raf, mit der Scheibe machst nix falsch. 10 Songs bei einer guten Stunde Spielzeit, jeder Song bietet alles auf, was Thrash with Class ausmacht. Wer die aktuellen Sanity's Rage und Eruption stark findet, der hat hier ein weiteres Schmankerl.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gelegenheit schützt vor Qualität nicht. Raf, mit der Scheibe machst nix falsch. 10 Songs bei einer guten Stunde Spielzeit, jeder Song bietet alles auf, was Thrash with Class ausmacht. Wer die aktuellen Sanity's Rage und Eruption stark findet, der hat hier ein weiteres Schmankerl.
Ist vorgemerkt. Ich hab noch die Hatchet und vor allem die Anger As Art auf der Liste. Vor allem letztere interessiert mich brennend.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gelegenheit schützt vor Qualität nicht. Raf, mit der Scheibe machst nix falsch. 10 Songs bei einer guten Stunde Spielzeit, jeder Song bietet alles auf, was Thrash with Class ausmacht. Wer die aktuellen Sanity's Rage und Eruption stark findet, der hat hier ein weiteres Schmankerl.
Ist vorgemerkt. Ich hab noch die Hatchet und vor allem die Anger As Art auf der Liste. Vor allem letztere interessiert mich brennend.
Die Hatchet habe ich noch nicht, wird aber bald eingetĂĽtet sein, die Anger As Art ist nicht meins. Bin auf deine EindrĂĽcke jedoch gespannt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Mit Tyrant's Reign als ordentlicher CD-Release wird natĂĽrlich noch eine ganz groĂźe LĂĽcke geschlossen. Und dann noch in gewohnt toller Stormspell-Manier. Da freut man sich.
Am selben Tag erscheinen bei Stormspell auch die fast genauso tollen WRATH-Rereleases ("Fit of Anger", "Nothing to Fear").
Sind die ein Doppel-CD Release oder zwei einzelne? Nur um das sauber auflisten zu können.
Hades hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Mit Tyrant's Reign als ordentlicher CD-Release wird natĂĽrlich noch eine ganz groĂźe LĂĽcke geschlossen. Und dann noch in gewohnt toller Stormspell-Manier. Da freut man sich.
Sind die ein Doppel-CD Release oder zwei einzelne? Nur um das sauber auflisten zu können.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe sowohl als auch. Es gibt eine Doppel-CD mit DVD und Einzel-VĂ–s. Wobei das Package dann den Titel "Mutants" tragen wird.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste