Neuerscheinungen 2013

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2013

Beitragvon Pavlos » 12. April 2013, 20:31

Bild

TYRANT´s REIGN - Year Of The Tyrants

....kommt als CD am 3.Mai via Stormspell Records, die LP Version soll im Laufe des Jahres ĂĽber Heavy Forces erscheinen.

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hades » 12. April 2013, 21:09

Mit Tyrant's Reign als ordentlicher CD-Release wird natĂĽrlich noch eine ganz groĂźe LĂĽcke geschlossen. Und dann noch in gewohnt toller Stormspell-Manier. Da freut man sich.

Am selben Tag erscheinen bei Stormspell auch die fast genauso tollen WRATH-Rereleases ("Fit of Anger", "Nothing to Fear").
Hades
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. April 2013, 21:31

Hades hat geschrieben:Mit Tyrant's Reign als ordentlicher CD-Release wird natĂĽrlich noch eine ganz groĂźe LĂĽcke geschlossen. Und dann noch in gewohnt toller Stormspell-Manier. Da freut man sich.

Am selben Tag erscheinen bei Stormspell auch die fast genauso tollen WRATH-Rereleases ("Fit of Anger", "Nothing to Fear").

Sind die ein Doppel-CD Release oder zwei einzelne? Nur um das sauber auflisten zu können. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 12. April 2013, 21:32

Raf Blutaxt hat geschrieben:Accu§er: Diabolic 12.04. Red Shift Music

Seit heute ist sie hier und nimmt gerade die dritte Runde. Ein extrem schmackhaftes Teil haben die Siegener eingeholzt. Viele Breaks, Riffs satt, feine Soli, Groove, Ufta-Speed und alles in einem fetten Soundgewand, das modern aber nicht totkomprimiert klingt. Wer die beiden Comeback-Alben geil findet, kann bedenkenlos zugreifen. Qualitäts-Thrasher sind ebenso gefragt und sollten der Platte ihr Ohr schenken.

Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. April 2013, 21:34

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Accu§er: Diabolic 12.04. Red Shift Music

Seit heute ist sie hier und nimmt gerade die dritte Runde. Ein extrem schmackhaftes Teil haben die Siegener eingeholzt. Viele Breaks, Riffs satt, feine Soli, Groove, Ufta-Speed und alles in einem fetten Soundgewand, das modern aber nicht totkomprimiert klingt. Wer die beiden Comeback-Alben geil findet, kann bedenkenlos zugreifen. Qualitäts-Thrasher sind ebenso gefragt und sollten der Platte ihr Ohr schenken.

Bin ja kein Qualitäts-, sondern nur Gelegenheitsthrasher, werde aber dennoch mal ein Ohr riskieren, den Titelsong fand ich nämlich ziemlich gut. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 12. April 2013, 21:39

Gelegenheit schützt vor Qualität nicht. Raf, mit der Scheibe machst nix falsch. 10 Songs bei einer guten Stunde Spielzeit, jeder Song bietet alles auf, was Thrash with Class ausmacht. Wer die aktuellen Sanity's Rage und Eruption stark findet, der hat hier ein weiteres Schmankerl.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. April 2013, 21:42

Siebi hat geschrieben:Gelegenheit schützt vor Qualität nicht. Raf, mit der Scheibe machst nix falsch. 10 Songs bei einer guten Stunde Spielzeit, jeder Song bietet alles auf, was Thrash with Class ausmacht. Wer die aktuellen Sanity's Rage und Eruption stark findet, der hat hier ein weiteres Schmankerl.

Ist vorgemerkt. Ich hab noch die Hatchet und vor allem die Anger As Art auf der Liste. Vor allem letztere interessiert mich brennend.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 12. April 2013, 21:52

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Gelegenheit schützt vor Qualität nicht. Raf, mit der Scheibe machst nix falsch. 10 Songs bei einer guten Stunde Spielzeit, jeder Song bietet alles auf, was Thrash with Class ausmacht. Wer die aktuellen Sanity's Rage und Eruption stark findet, der hat hier ein weiteres Schmankerl.

Ist vorgemerkt. Ich hab noch die Hatchet und vor allem die Anger As Art auf der Liste. Vor allem letztere interessiert mich brennend.

Die Hatchet habe ich noch nicht, wird aber bald eingetĂĽtet sein, die Anger As Art ist nicht meins. Bin auf deine EindrĂĽcke jedoch gespannt.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. April 2013, 21:53

Siebi hat geschrieben:

Die Hatchet habe ich noch nicht, wird aber bald eingetĂĽtet sein, die Anger As Art ist nicht meins. Bin auf deine EindrĂĽcke jedoch gespannt.

Stehen beide auf meiner KIT-Liste. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. April 2013, 22:12

Un da ist auch das freitägliche Update. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 12. April 2013, 23:16

Hades hat geschrieben:Mit Tyrant's Reign als ordentlicher CD-Release wird natĂĽrlich noch eine ganz groĂźe LĂĽcke geschlossen. Und dann noch in gewohnt toller Stormspell-Manier. Da freut man sich.

Sind die ein Doppel-CD Release oder zwei einzelne? Nur um das sauber auflisten zu können. :smile2:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sowohl als auch. Es gibt eine Doppel-CD mit DVD und Einzel-VĂ–s. Wobei das Package dann den Titel "Mutants" tragen wird.
Hades
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. April 2013, 23:48

Hades hat geschrieben:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sowohl als auch. Es gibt eine Doppel-CD mit DVD und Einzel-VĂ–s. Wobei das Package dann den Titel "Mutants" tragen wird.

Ah, danke! :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 13. April 2013, 00:09

Demnächst (--> Release Date wurde noch nicht genannt) erscheint via Van Records das neue THE RUINS OF BEVERAST Album "Blood Vaults (The Blazing Gospel Of Heinrich Kramer)". Nun ist ja Black Metal eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle, aber "Rain Upon The Impure" finde ich immer noch total faszinierend, und der neu vorgestellte Song aus Aachen ist dermaßen dunkel und atmosphärisch, dass mich das erneut von Sekunde Eins an packt - da stören auch die "Vocals" nicht.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Christian » 13. April 2013, 21:35

Ein neues Amon Amarth Album im Juni 2013

Titel: "Deceiver Of The Gods"
Christian
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Odium » 14. April 2013, 09:15

Endlich.
Was der Fuck.