Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:95. Type O Negative - Slow, Deep and Hard
Zweiter Versuch fĂĽr Peter Steele...
Cthulhu hat geschrieben:Puh, ganz schön anstrengend, immer die ganzen Alben abzuschreiben...
" wenigstens gelöscht hätten wir es Dir vielleicht gar geglaubt....TexasInstruments hat geschrieben:@ Cthulhu : Hättest Du das "
Cthulhu hat geschrieben:" wenigstens gelöscht hätten wir es Dir vielleicht gar geglaubt....TexasInstruments hat geschrieben:@ Cthulhu : Hättest Du das "
rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:" wenigstens gelöscht hätten wir es Dir vielleicht gar geglaubt....TexasInstruments hat geschrieben:@ Cthulhu : Hättest Du das "
FUCK!
Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:" wenigstens gelöscht hätten wir es Dir vielleicht gar geglaubt....TexasInstruments hat geschrieben:@ Cthulhu : Hättest Du das "
FUCK!
![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Here we go, gestrichen sind:
88. Led Zeppelin - IV (a.k.a. Untitled, Zoso, Four Symbols)
Pavlos hat geschrieben:@PPP: Darf ich MAGNUM´s "On A Storytellers Night" in der nächsten Runde bringen, oder ist das zu soft für deine Liste?
KuttenBjuf hat geschrieben:99. Morbid Angel - Altars Of Madness
So, die schmuggel ich jetzt noch rein, auch wenn sie gleich wieder fliegt.
Ghoul hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:99. Morbid Angel - Altars Of Madness
So, die schmuggel ich jetzt noch rein, auch wenn sie gleich wieder fliegt.
Ausgezeichnet, war bei meinen letzten Nominierungen auch schon immer mit mir selbst am Ringen, ob ich nicht doch lieber die nehm...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste