RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon rummelgeist » 14. MĂ€rz 2012, 10:32

Raf Blutaxt hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Der Song ist (...) einer derer, die am allerdeutlichsten nach typisch RW klingen.

Manno.
:cry:

Wieso? Das klingt schon typisch nach RW, vielleicht nach durchschnittlichen RW, aber das Anfangsriff ist doch eine geschickte Variation von Riding The Storm, der Rest geht dann mehr in die Richtung von Pirate Song von der Brotherhood, etwas cheesy und arg klischeehaft, aber beim ersten Hören erkennt man direkt Running Wild.

Es gab deshalb ein Manno, da dies laut Kubi "am allerdeutlichsten nach typisch RW" klingt. Dies impliziert, dass hiermit schon das Ende der RW Fahnenstange erreicht ist. Und das ist: Manno :cry: .
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

Beitragvon Pavlos » 24. MĂ€rz 2012, 21:10

Meine Damen und Herren, werte Schiffscrew, lieber Klabautermann,

ich wĂŒrde Ihre Aufmerksamkeit gerne auf die die zwei neuen T-Shirts von Rolf & Co. lenken - wobei es ja genau genommen seit Jahren kein Co. bei RUNNING WILD gibt, haha. Das erste Motiv sieht nach klassischem RW Stoff (a.k.a. Piratenthematik) aus, das zweite hingegen wie ein billiger bzw. trashiger Sci-Fi Film (den der Rapanzel hier durchaus abfeiern wĂŒrde wenn es ihn denn gĂ€be).

BildBild

BildBild
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24900

Beitragvon rummelgeist » 24. MĂ€rz 2012, 22:20

Pavlos hat geschrieben:Meine Damen und Herren, werte Schiffscrew, lieber Klabautermann,

ich wĂŒrde Ihre Aufmerksamkeit gerne auf die die zwei neuen T-Shirts von Rolf & Co. lenken - wobei es ja genau genommen seit Jahren kein Co. bei RUNNING WILD gibt, haha. Das erste Motiv sieht nach klassischem RW Stoff (a.k.a. Piratenthematik) aus, das zweite hingegen wie ein billiger bzw. trashiger Sci-Fi Film (den der Rapanzel hier durchaus abfeiern wĂŒrde wenn es ihn denn gĂ€be).

BildBild

BildBild

Arrrrhh, Potztausend! Da bleibt mir eigentlich nur folgendes zu posten:
:lol:
Und zwar in Bezug auf die Shirts, als auch auf dein Posting!
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

Beitragvon Tom » 25. MĂ€rz 2012, 00:07

Da ist eine klare "Linie" erkennbar!
Tom
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 134

Beitragvon azgatoth » 25. MĂ€rz 2012, 00:30

rummelgeist hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Meine Damen und Herren, werte Schiffscrew, lieber Klabautermann,

BildBild

BildBild

Arrrrhh, Potztausend! Da bleibt mir eigentlich nur folgendes zu posten:
:lol:
Und zwar in Bezug auf die Shirts, als auch auf dein Posting!

2.tes Shirt erinnert mich IRGENDWIE an EDDIE vo IRON MAIDEN. Des erste is a TYPISCHES NUCLEAR BLAST Shirt
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon rapanzel » 25. MĂ€rz 2012, 14:31

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. MĂ€rz 2012, 16:41

Ganz ehrlich: Wenn es eine völlig sinnlose Reunion gibt, dann handelt es sich um die Wiedervereinigung von Running Wild. Ich liebe wirklich jede Platte bis einschließlich "Black Hand Inn". Es ist auch sehr schade, dass ich nie die Möglichkeit hatte sie live auf der BĂŒhne zu erleben. Aber ich habe das Verhalten des Herrn von und zu Rolf Suppenkasper in den Jahren vor der Auflösung sehr genau beobachtet und war am Ende sogar erleichtert, als er das Handtuch geworfen hat. "Skulldozer" klingt zwar sehr wohl nach Running Wild, aber die UnglaubwĂŒrdigkeit dieses Mannes schreckt mich total ab. Ich nehme es ihm nicht ab, dass er die Songs nur aus Spaß an der Freude geschrieben hat. Deshalb ist es mehr als unwahrscheinlich, dass ich mir das Album kaufe.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. MĂ€rz 2012, 18:48

Also das zweite Video ist ja wohl mal völlig ĂŒberflĂŒssig und blöd.RW ist Rolfs Ding, er kann damit machen, was er will, nach ein paar Samples mal kurz rumpöbeln ist unfair und respektlos und dann nochmal auf die Drumcomputergeschichte zurĂŒckzukommen auch eher arm.
Ich glaube schon, dass Rolf die neuen Songs vor allem geschrieben hat, um wieder Running Wild zu machen. Geld dĂŒrfte da nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben, viel mehr ist es einfach schwer, nach 30 Jahren aufzuhören. Die Bekanntheit, die man als Rock'n'Rolf von Running Wild hat, das ist ganz schwer aufzugeben und ist einfach ein ziemlich großer Teil seiner IdentitĂ€t. Sowas plötzlich nicht mehr zu haben, das ist wahrscheinlich hĂ€rter, als man sich vorstellen kann. Das ist Ă€hnlich wie bei dem Comeback eines Michael Schumacher oder Ă€hnlich zweifelhafter Veranstaltungen.

Ich wart erst mal ab und reg mich dann auf. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon rapanzel » 25. MĂ€rz 2012, 19:30

Sehe grad erst,das meine Kommentare zu beiden Videos gar nicht mitgepostet wurden :ehm:
Also bei SKULLDOZER handelt es sich um einen bisher unveröffentlichten Song aus der BHI Aufnahme Session.
Und das Andere Video halte auch ich fĂŒr extrem unangebracht. Grad im Hinblick dass das komplette Album bisher nur wenige Schreiber gehört haben.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. MĂ€rz 2012, 19:33

rapanzel hat geschrieben:Sehe grad erst,das meine Kommentare zu beiden Videos gar nicht mitgepostet wurden :ehm:
Also bei SKULLDOZER handelt es sich um einen bisher unveröffentlichten Song aus der BHI Aufnahme Session.
Und das Andere Video halte auch ich fĂŒr extrem unangebracht. Grad im Hinblick dass das komplette Album bisher nur wenige Schreiber gehört haben.

Hab grad keinen Sound (fĂŒhl mich also wie eine taube Nuß), aber wurde "Skulldozer" nicht bei X-WILD wiederverwertet? Ich glaube der hieß dort "Skybolter".
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon rapanzel » 25. MĂ€rz 2012, 19:38

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Sehe grad erst,das meine Kommentare zu beiden Videos gar nicht mitgepostet wurden :ehm:

Hab grad keinen Sound (fĂŒhl mich also wie eine taube Nuß), aber wurde "Skulldozer" nicht bei X-WILD wiederverwertet? Ich glaube der hieß dort "Skybolter".

Bingo

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Hugin » 25. MĂ€rz 2012, 20:07

Soweit ich weiß ist "Bulldozer" aber nicht aus den Sessions zu "Black Hand Inn", sondern aus jenen zu "Pile Of Skulls". Sollte nĂ€mlich auf der unveröffentlicht gebliebenen "Sinister Eyes"-EP stehen, wenn ich mich recht entsinne.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Ernie » 25. MĂ€rz 2012, 20:27

LOL! Sind es die Borg? Ist es Darth Vader? NEIN! Es ist...Shadowmaker!

Auch sehr stilsicher der wohlplazierte Deppenapostroph: One with it's glory!
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Loomis » 25. MĂ€rz 2012, 21:58

rapanzel hat geschrieben:Und das Andere Video halte auch ich fĂŒr extrem unangebracht. Grad im Hinblick dass das komplette Album bisher nur wenige Schreiber gehört haben.

Ich finds auch albern. Der Typ labert was von "tired old man" und klingt selbst, als ob er gleich einpennt und/oder total bekifft ist.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon azgatoth » 25. MĂ€rz 2012, 21:59

Manch einer hat KEINEN Ton vom Album gehört und redet schon Bullshit darĂŒber, ja youtube halt. Ob so einer bei den Konzis aso a Grossmaul war????
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe