Das Lustige daran ist, dass Manowar nur zu etwa 27,3% dafür verantwortlich gemacht werden können.
Ich werde mich jetzt zwingen, da nicht mehr reinzuklicken...und es hoffentlich auch schaffen

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war beim Bund und bin froh seitdem nie mehr so ein Ding in der Hand halten zu müssen.
aber der Hugin als passionierter Sportschütze wird eh gleich eine Abhandlung darüber schreiben..![]()
Das beängstigende ist doch, dass außer den Sportschützen, bzw. einem anscheinend beträchtlichen Teil der Sportschützen, niemand soviel Aufhebens um sein Sportgerät macht, was die These von den Waffennarren schon immer wieder unterstützt. Klar sind das nicht alle, aber Waffen scheinen auf Sportschützen sehr oft eine wesentlich größere Faszination auszuüben, als sagen wir mal Hockeyschläger auf Hockeyspieler oder Fußbälle auf Fußballspieler. Wären das nur Sportgeräte, gäb es ja auch kein Problem damit, die Dinger ausschließlich in den entsprechenden Schießanlagen zu lagern und nicht zu Hause.
Du willst jetzt nicht ernsthaft ein Fußball mit einer Pistole oder einem Gewehr vergleichen?! Dein eigenes Sportgerät ist im Schießsport 100%ig auf dich eingestellt. Kleinste Abweichungen wie zB beim Abzugsgewicht wirkken sich sofort auf deine Ergebnisse aus. Ist doch ganz klar, dass man dann eine andere Beziehung zu einem Gewehr hat, als zu einem Fußball?!
Und du willst mir doch sicher nicht weis machen, dass es nur die Tatsache, dass eine Waffe, also angeblich ein Sportgerät, auf dich abgestimmt ist, ist, die die Art und Weise, wie ein nicht zu unterschätzender Teil der Sportschützen mit seinen Waffen umgeht, erklärt?
Es ist eben die Tatsache, dass es eine Waffe ist, die den Umgang bestimmt. Das ganze dann Sportgerät zu nennen, macht es einfach nicht besser. Klar kann man damit sportliche Wettbewerbe bestreiten, aber das ändert nichts daran, dass es Waffen sind und diese entsprechend behandelt werden sollten.
Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
Erst mal das BYH abwarten.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
Fährst du hin? Wenn ja, bestell schöne Grüße und kenifete ihn mal ordentlich von mir
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
Fährst du hin? Wenn ja, bestell schöne Grüße und kenifete ihn mal ordentlich von mir
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
Nein bin nicht da.Wohl auch besser so.
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
wegen? es spielen doch 2-3 nette Bands....![]()
UND du könntest dich von Azgis Mund zu Mund Beatmungskünsten überzeugen
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
In seinem Fall dann wohl eher "Lauf zu Mund Beatmung"
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ist inzwischen schon raus, wieviele Menschenleben unser azgatoth auf dem Gewissen hat?
In seinem Fall dann wohl eher "Lauf zu Mund Beatmung"
![]()
ich dachte die Waffe musste er abgeben?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste