Iron Angel hat geschrieben: So als Ergebnis von dem, was bei Satans Entjungferung rauskam...
Ich frag mich ernsthaft, von wem und wie Satan wohl entjungfert wurde.

Moderator: Loomis
Iron Angel hat geschrieben: So als Ergebnis von dem, was bei Satans Entjungferung rauskam...
Dr. Best hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben: So als Ergebnis von dem, was bei Satans Entjungferung rauskam...
Ich frag mich ernsthaft, von wem und wie Satan wohl entjungfert wurde.![]()
J.uwe hat geschrieben:Soeben entdeckt und für total kultig befunden:
GINGER ROXX
Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Soeben entdeckt und für total kultig befunden:
GINGER ROXX
*Bild sei*
Ach Du Schande, ich glaub, das muss ich haben!
J.uwe hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Soeben entdeckt und für total kultig befunden:
GINGER ROXX
*Bild sei*
Hier regiert wirklich das Motto "Stumpf ist Trumpf".![]()
Die CD gibt's für $10 bei Retrospect Rec. (war das nicht dieses Bootleg Label?).
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Soeben entdeckt und für total kultig befunden:
GINGER ROXX
*Bild sei*
Hier regiert wirklich das Motto "Stumpf ist Trumpf".![]()
Die CD gibt's für $10 bei Retrospect Rec. (war das nicht dieses Bootleg Label?).
Ja. Und das Cover ist doch hübsch!
Loomis hat geschrieben:Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber das geht ja auch mal gar nicht:
Nazareth - The Fool Circle
Loomis hat geschrieben:Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber das geht ja auch mal gar nicht:
Nazareth - The Fool Circle
Sigi hat geschrieben:Nein, keine METAL-Cover, aber defintiv das Grausamste, was ich seit dem Erwerb meiner ersten LP gesehen habe ...
I warned you!
http://blog.tastebuds.fm/worst-album-covers-of-all-time/
Sigi hat geschrieben:Nein, keine METAL-Cover, aber defintiv das Grausamste, was ich seit dem Erwerb meiner ersten LP gesehen habe ...
I warned you!
http://blog.tastebuds.fm/worst-album-covers-of-all-time/
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste