Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Aber mit Rivera.
?
Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Aber mit Rivera.
Loomis hat geschrieben:Wer ist denn Support? Oder sind das bei jedem Gig andere Bands?
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Wer ist denn Support? Oder sind das bei jedem Gig andere Bands?
in München THE ORDER OF CHAOS...

Max Savage hat geschrieben:Tjoa, also ich überlege, ob ich mir die VICIOUS RUMORS heute schenke...
Die Setlist aus Berlin am Dienstag fand ich recht durchwachsen und ich könnte das gesparte Geld brauchen..

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tjoa, also ich überlege, ob ich mir die VICIOUS RUMORS heute schenke...
Die Setlist aus Berlin am Dienstag fand ich recht durchwachsen und ich könnte das gesparte Geld brauchen..
ja, die Setlist ist nicht gerade legendär.
scarecrow138 hat geschrieben:War am Dienstag bei Black Flag in Luxembourg. Fals hier Leute sind die noch vor haben auf eines der Konzerten zu gehen. Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich bin nach 45 Minuten gegangen während dem Song Rise Above (eines meiner Lieblingslieder). Als ich die Misfits damals gesehen hatte. Die hatten die paar Black Flag songs wesentlich besser gespielt als diese Konstellation. Das Gitarren gedudel von Greg Gin hatte auch mit der Zeit extrem gestresst. Vorallem wurden die Nerven durch die Vorband Good for you bei dem auch Greg Gin mitspielte schon sehr belastet.
Silver Bullet hat geschrieben:Gestern war KADAVER in Frankfurt, irgendwie fand ich es nach 20min öde. Und zu laut. Nett, aber nicht essentiell. Und diese "ach, da ist ja auch Publikiúm. Schön. Hallo. WIr machen dann mal unser Ding weiter"-Attitüde mag ich nicht.

Metalfranze hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Gestern war KADAVER in Frankfurt, irgendwie fand ich es nach 20min öde. Und zu laut. Nett, aber nicht essentiell. Und diese "ach, da ist ja auch Publikiúm. Schön. Hallo. WIr machen dann mal unser Ding weiter"-Attitüde mag ich nicht.
Auch deswegen mag ich die Band, kein blödes Gegwatsche alla "ihr seid das beste Publikum der Welt" etc. nur Musik pur!
Nach dem Konzert kann man sich allerdings sehr gut und lange mit den Jungs unterhalten
Metalfranze hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Gestern war KADAVER in Frankfurt, irgendwie fand ich es nach 20min öde. Und zu laut. Nett, aber nicht essentiell. Und diese "ach, da ist ja auch Publikiúm. Schön. Hallo. WIr machen dann mal unser Ding weiter"-Attitüde mag ich nicht.
Auch deswegen mag ich die Band, kein blödes Gegwatsche alla "ihr seid das beste Publikum der Welt" etc. nur Musik pur!
yeah:
scarecrow138 hat geschrieben:War am Dienstag bei Black Flag in Luxembourg. Fals hier Leute sind die noch vor haben auf eines der Konzerten zu gehen. Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich bin nach 45 Minuten gegangen während dem Song Rise Above (eines meiner Lieblingslieder). Als ich die Misfits damals gesehen hatte. Die hatten die paar Black Flag songs wesentlich besser gespielt als diese Konstellation. Das Gitarren gedudel von Greg Gin hatte auch mit der Zeit extrem gestresst. Vorallem wurden die Nerven durch die Vorband Good for you bei dem auch Greg Gin mitspielte schon sehr belastet.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste