Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Max Savage » 14. Mai 2013, 13:37

Odium hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Aber mit Rivera.

:lol:

?
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 14. Mai 2013, 21:28

Loomis hat geschrieben:Wer ist denn Support? Oder sind das bei jedem Gig andere Bands?

in München THE ORDER OF CHAOS...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Southern Man » 15. Mai 2013, 10:16

Der Franzl hat mich gestern überzeugt, ich bin am Samstag beim St.Helena Doomfest mit OBELISKKH dabei.
Southern Man
US Metal-Kenner

Beitragvon Loomis » 15. Mai 2013, 13:13

Fire Down Under hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Wer ist denn Support? Oder sind das bei jedem Gig andere Bands?

in München THE ORDER OF CHAOS...

OK, in Weiher wohl auch. Auf der TOOC-Homepage steht, dass eben TOOC und The Embodied die Vorgruppen sind.
Dann gehe ich da wohl hin. Kommt jemand aus dem Board?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Silver Bullet » 16. Mai 2013, 09:39

Ich spiele mit dem Gedanken, mir morgen im Kubana in Siegburg Circle II Circle anzusehen ... kann aber noch niemanden zum Mitfahren bewegen .. schaun mer mal.

Gestern war KADAVER in Frankfurt, irgendwie fand ich es nach 20min öde. Und zu laut. Nett, aber nicht essentiell. Und diese "ach, da ist ja auch Publikiúm. Schön. Hallo. WIr machen dann mal unser Ding weiter"-Attitüde mag ich nicht.
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon scarecrow138 » 16. Mai 2013, 09:56

War am Dienstag bei Black Flag in Luxembourg. Fals hier Leute sind die noch vor haben auf eines der Konzerten zu gehen. Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich bin nach 45 Minuten gegangen während dem Song Rise Above (eines meiner Lieblingslieder). Als ich die Misfits damals gesehen hatte. Die hatten die paar Black Flag songs wesentlich besser gespielt als diese Konstellation. Das Gitarren gedudel von Greg Gin hatte auch mit der Zeit extrem gestresst. Vorallem wurden die Nerven durch die Vorband Good for you bei dem auch Greg Gin mitspielte schon sehr belastet.
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 16. Mai 2013, 11:56

Evtl. Samstag zu VICTORIUS, BONESETTER & LIGHTNINGZ EDGE :smile2:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 16. Mai 2013, 13:47

Tjoa, also ich überlege, ob ich mir die VICIOUS RUMORS heute schenke...

Die Setlist aus Berlin am Dienstag fand ich recht durchwachsen und ich könnte das gesparte Geld brauchen..
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 16. Mai 2013, 14:06

Max Savage hat geschrieben:Tjoa, also ich überlege, ob ich mir die VICIOUS RUMORS heute schenke...

Die Setlist aus Berlin am Dienstag fand ich recht durchwachsen und ich könnte das gesparte Geld brauchen..

ja, die Setlist ist nicht gerade legendär.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Max Savage » 16. Mai 2013, 14:11

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Tjoa, also ich überlege, ob ich mir die VICIOUS RUMORS heute schenke...

ja, die Setlist ist nicht gerade legendär.

Wenn ich's richtig im Kopf habe 1x Dictator, 1x Soldiers of the Night..

Total fhtagn
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Klosterbomber » 16. Mai 2013, 14:15

scarecrow138 hat geschrieben:War am Dienstag bei Black Flag in Luxembourg. Fals hier Leute sind die noch vor haben auf eines der Konzerten zu gehen. Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich bin nach 45 Minuten gegangen während dem Song Rise Above (eines meiner Lieblingslieder). Als ich die Misfits damals gesehen hatte. Die hatten die paar Black Flag songs wesentlich besser gespielt als diese Konstellation. Das Gitarren gedudel von Greg Gin hatte auch mit der Zeit extrem gestresst. Vorallem wurden die Nerven durch die Vorband Good for you bei dem auch Greg Gin mitspielte schon sehr belastet.

Danke, dann muss ich mich damit erst gar ned beschäftigen ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Metalfranze » 16. Mai 2013, 16:11

Silver Bullet hat geschrieben:Gestern war KADAVER in Frankfurt, irgendwie fand ich es nach 20min öde. Und zu laut. Nett, aber nicht essentiell. Und diese "ach, da ist ja auch Publikiúm. Schön. Hallo. WIr machen dann mal unser Ding weiter"-Attitüde mag ich nicht.

Auch deswegen mag ich die Band, kein blödes Gegwatsche alla "ihr seid das beste Publikum der Welt" etc. nur Musik pur!
Nach dem Konzert kann man sich allerdings sehr gut und lange mit den Jungs unterhalten :yeah:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 16. Mai 2013, 16:55

Metalfranze hat geschrieben:
Silver Bullet hat geschrieben:Gestern war KADAVER in Frankfurt, irgendwie fand ich es nach 20min öde. Und zu laut. Nett, aber nicht essentiell. Und diese "ach, da ist ja auch Publikiúm. Schön. Hallo. WIr machen dann mal unser Ding weiter"-Attitüde mag ich nicht.

Auch deswegen mag ich die Band, kein blödes Gegwatsche alla "ihr seid das beste Publikum der Welt" etc. nur Musik pur!
Nach dem Konzert kann man sich allerdings sehr gut und lange mit den Jungs unterhalten :yeah:

Was der Franze perfekt bewiesen hat. :smile2:

Ach so, ich habe mir gleich am nächsten Tag -dank der etwas höheren Merchpreise- die beiden LPs beim Bernie bestellt. I gfrei mi kadavarisch sakrisch!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Fire Down Under » 16. Mai 2013, 21:22

Metalfranze hat geschrieben:

yeah:

Ich war zwar nicht da, aber ich finds auch immer gut, wenn die Band ihren Stiefel runterspielt und sonst nichts. Solcher "Seid ihr gut drauf?"-Publikums-Animations-Quatsch kann mir gestohlen bleiben, das nimmt eigentlich IMMER einiges an Power raus...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon rummelgeist » 16. Mai 2013, 23:01

scarecrow138 hat geschrieben:War am Dienstag bei Black Flag in Luxembourg. Fals hier Leute sind die noch vor haben auf eines der Konzerten zu gehen. Schraubt die Erwartungen nicht zu hoch. Ich bin nach 45 Minuten gegangen während dem Song Rise Above (eines meiner Lieblingslieder). Als ich die Misfits damals gesehen hatte. Die hatten die paar Black Flag songs wesentlich besser gespielt als diese Konstellation. Das Gitarren gedudel von Greg Gin hatte auch mit der Zeit extrem gestresst. Vorallem wurden die Nerven durch die Vorband Good for you bei dem auch Greg Gin mitspielte schon sehr belastet.

:(
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe