Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ja, war ein super Konzert, vor allem der Teil mit Occulto! *huld*
Hab ein Video auf YT gesehen, muss echt geil gewesen sein

Es war der Hammer! Eine Ausstrahlung hat der Typ, Wahnsinn. Hat mich ein bisschen an Dead mit kuerzeren Haaren erinnert, Gaensehaut pur!!!
Leider kann ich mich bei so Veranstaltungen nicht blicken lassen, obwohl ich Desaster groĂźartig finde

warum?
Ich trage keine Kutte und habe blondierte Haare. Und das reicht einem Großteil von Desaster-"Fans" ja bereits um mir eins auf die Nase zu geben, alles schon erlebt leider...das ist halt eine Sparte Metalfan, die da zusammenkommt, die mir nicht gefällt. Ich schere hier ausdrücklich nicht alle Besucher da oder Desaster-Fans generell über einen Kamm, daher nehme ich das Wort "Großteil" zurück, aber da sind eben viele dieser, wie oben schon erwähnt, "Asi"-Thrash Fans, die sich bewusst komplett vollaufen lassen, rumgröhlen, den harten Mann markieren und das ist alles nicht meins und wie gesagt, ich habe bis heute einen totalen Hass auf Cruel Force und Konsorten deswegen...