darklord hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ja, war ein super Konzert, vor allem der Teil mit Occulto! *huld*
Hab ein Video auf YT gesehen, muss echt geil gewesen sein

Es war der Hammer! Eine Ausstrahlung hat der Typ, Wahnsinn. Hat mich ein bisschen an Dead mit kuerzeren Haaren erinnert, Gaensehaut pur!!!
Leider kann ich mich bei so Veranstaltungen nicht blicken lassen, obwohl ich Desaster großartig finde

warum?
Ich trage keine Kutte und habe blondierte Haare. Und das reicht einem Großteil von Desaster-"Fans" ja bereits um mir eins auf die Nase zu geben, alles schon erlebt leider...
Du hast dann aber hoffentlich schon zurückgeschlagen, oder?
Kann ich irgendwie fast nicht glauben. Das Publikum ist doch mittlerweile bei allen Metalkonzerten so vielseitig und grad die "old school" Schiene mit all ihren Facetten hat sich doch so mega lieb. Also ich will dir nichts unterstellen, wird schon stimmen, was du erlebt hast! Aber ich kann mir nicht denken, dass das so common sense ist. Das waren dann einfach Idioten und es würde mich sehr wundern, wenn dies jetzt noch ein Problem einer bestimmten Sparte/ Subgruppierung wäre.
Zum Thema:
BLUES PILLS - Devil man
Immernoch und immer wieder. Ich glaube, das ist jetzt noch im fortgeschrittenen Jahr mein persönlicher Song 2013.
HEAT - Daymare (aber eigentlich doch die ganze Platte)
Schraddeliger 70er style Hard Rock oberster Energiestufe. Die covern live übrigens was von der ersten, sehr empfehlenswerten Phudys (!!!)
L.A. Guns - One more reason
mindestens einmal täglich. Geilste Sleaze Rock Kapelle aller Zeiten?
DEATH SS - Cursed Mama
Was für eine Band. Einfach einmalig. Wie kann man so selbstverständlich bisweilen fast glamigen Party Hard Rock mit obskurstem, okkulten und verstiegenen Metal verbinden? Und grad der Song schießt einen einfach nur weg. Die Italiener...
BUFFALO - Sunrise
Obskurer Klassiker, volle Power, geht sofort in den Nacken, perfekter Sound