5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon Kubi » 7. April 2011, 11:46

wobei gerade die MARILLION-Sachen zum Teil wirklich lohnenswert sind. Gerade bei "Clutching At Straws", wo man Songs (bzw. Songideen), die später H. einsingt noch mit Fish zu hören bekommt, bei "Fugazi" (?) ist das 20-minütige 'Grendel' dabei etc. etc. ... aber generell hast du schon Recht. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Acrylator » 7. April 2011, 12:10

Kubi hat geschrieben:wobei gerade die MARILLION-Sachen zum Teil wirklich lohnenswert sind. Gerade bei "Clutching At Straws", wo man Songs (bzw. Songideen), die später H. einsingt noch mit Fish zu hören bekommt, bei "Fugazi" (?) ist das 20-minütige 'Grendel' dabei etc. etc. ... aber generell hast du schon Recht. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.

"Grendel" hab ich neben anderen Single-/Maxi-B-Seiten auch schon auf der "B'Sides Themselves" :wink:
Und ich gehöre wohl zu den wenigen, die Fish nicht besser als seinen Nachfolger finden (eigentlich wohl sogar eher umgekehrt).
Ich würde mal sagen, wer entweder bereits alle Maxis oder ein bis zwei der Compilations hat, findet auf den Doppel-CDs bis auf andere Versionen bekannter Stücke gar nichts Neues. Ich bin ja sogar Marillion-Neuling (hatte die Band seit Ewigkeiten auf dem Schirm, aber erst jetzt meine ersten CDs gekauft) und habe mich trotzdem für die "Billig-Varianten" entschieden, die ja immerhin auch schon remastert sind.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 7. April 2011, 15:46

Hmm, so wahnsinnig genau habe ich mich noch nicht mit den Doppel-CD Versionen auseinander gesetzt, ich weiß auch nicht wie zB die Booklets sind. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal mit der B'"sides.." abgleichen, wenn du sagst, dass da schon ein Großteil drauf ist. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Aufmachung ähnlich gut sein wird, wie etwa bei den Deep Purple Anniversary CDs, die ja alle (zumindest die ich hab) mit tollen Bildern, fettem Booklet und der Hintergrundgeschichte zum Album aufwarten. Wenn das natürlich nicht der Fall ist, bin ich mit meinen "normalo" Alben auch zufrieden, zumal die Musik auf zumindest den Alben bis Brave einfach fantastisch ist.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 7. April 2011, 17:17

Also die CDs die ich habe (alle remastered), sind von der Aufmachung her auch schon mehr als in Ordnung - dicke Booklets mit allen Texten, Zusatzinfos und vielen Bildern (unter anderem auch Coverartworks einiger Singles), wüsste nicht, was man da bei den Doppel-CDs noch zusätzlich reinpacken sollte.
Ich bin zufrieden :smile2:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 7. April 2011, 21:17

Acrylator hat geschrieben:Also die CDs die ich habe (alle remastered), sind von der Aufmachung her auch schon mehr als in Ordnung - dicke Booklets mit allen Texten, Zusatzinfos und vielen Bildern (unter anderem auch Coverartworks einiger Singles), wüsste nicht, was man da bei den Doppel-CDs noch zusätzlich reinpacken sollte.
Ich bin zufrieden :smile2:

Hmm? Ich hatte erst gestern "Misplaced Childhood" im Player, da war nix mit dickem Booklet. Aber bei näherem Überlegen kommt es mir gerade, du hast recht. Da hab ich wahrscheinlich die Originalversionen, denn meine "Script.." hat auch die von dir erwähnten Texte und Alternativcover und so. Da hätte ich wohl mal drauf achten sollen beim Einkauf, denn gerade bei so einer Band macht es ja schon viel Spass, zu schmökern.
Will jemand meine nicht-remasterten billig haben? Ich kauf mir dann die Amazon-Teile :tong2:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 8. April 2011, 13:49

Neben den Marillions gibts bei grooves auch viele andere interessante Sachen:
Elixir - The Idol 3,69€
Elixir - Sovereign Remedy 3,69€
Death Dealer - Coercion To Kill 4,39€
Battleroar - Battleroar 4,39€
Cerebus - Too Late To Pray 4,39€
Sanity's Rage - Rage Of One 2,69€

u.v.m.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. Best » 8. April 2011, 14:04

Loomis hat geschrieben:Neben den Marillions gibts bei grooves auch viele andere interessante Sachen:
Elixir - The Idol 3,69€
u.v.m.

Jo, wenn die nur mal ankommen würden, sind jetzt seit 3 Wochen überfällig :angry2:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 8. April 2011, 14:16

Dr. Best hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Neben den Marillions gibts bei grooves auch viele andere interessante Sachen:
Elixir - The Idol 3,69€
u.v.m.

Jo, wenn die nur mal ankommen würden, sind jetzt seit 3 Wochen überfällig :angry2:

Klar, die Lieferzeiten sind die Hölle. Aber wenn man genug in der Pipeline hat kommt ja trotzdem regelmäßig was an... :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 8. April 2011, 15:14

Elixir - The Idol 3,69€
Sanity's Rage - Rage Of One 2,69€

Wie sind die denn? Alle zu empfehlen?

SANITY'S RAGE kenne ich gar nicht.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 8. April 2011, 15:19

Die Elixir - The Idols erinnert mich etwas an eine NWOBHM-Version der "Atlantis Rising" von Manilla Road. Sovereign Remedy ist dann (später) NWOBHM pur (spielt auch Clive Burr mit).

Sanity's Rage kenne ich auch noch nicht, aber die Soundschnipsel klingen etwas nach Thrashigem US-Power Metal.

Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 8. April 2011, 15:33

Loomis hat geschrieben:Die Elixir - The Idols erinnert mich etwas an eine NWOBHM-Version der "Atlantis Rising" von Manilla Road. Sovereign Remedy ist dann (später) NWOBHM pur (spielt auch Clive Burr mit).

Sanity's Rage kenne ich auch noch nicht, aber die Soundschnipsel klingen etwas nach Thrashigem US-Power Metal.

Danke Loomis. Da höre ich später gleich mal rein!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 8. April 2011, 19:20

Evtl. off-topic aber EMP versendet dieses Wochenende versandkostenfrei. Zumindest das High Roller-Programm gibt es da und Imagika-Feast for the hated für 3,99 €.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon IanFraser » 8. April 2011, 20:18

Nochmal zu den Marillion Releases: Ich finde die durch die Bank GROßARTIG! Total schön, aufwändig und extrem informativ gestaltete Booklets, a Hell full of Bonustracks, und über die Musik brauchen wir garnicht zu diskutieren. Und den älteren CDs hat das Remastering sehr sehr gut getan. Die Re-Releases sind wirklich jeden Cent wert. :smile2:
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Dezibel » 15. April 2011, 11:44

Bei CD-Wow kann man derzeit beim Ostereier suchen 5 Gutscheine zu je 1€ abstauben wenn man die Dinger findet. Findet man alle 5 kann man zusätzlich an einer Verlosung eines 300€ Gutscheines teilnehmen.

Ein Ei habe ich schon gefunden. Wenn Ihr Euch einloggt und auf Mein Konto geht, findet ihr das erste auf der linken Seite.

Wer sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der anderen hat, einfach mal hören lassen...;o)
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 15. April 2011, 11:55

* Ein weiteres Ei ist auf der Startseite der Kategorie "Spiele" ganz unten
* Ein weiteres gibt es unter Musik-->Rock oben auf der Seite
* Auf der Homepage ganz unten
* Unter Filme --> DVD-Video

So, bitteschön. Macht 5€. ;o)
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe