MCM 08

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 20. Juli 2008, 13:48

Jaha, Ironie. Witzig, was?
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Re-Animator » 20. Juli 2008, 14:26

MrsGod hat geschrieben: Jaha, Ironie. Witzig, was?

:lol: :lol: :lol:
Hell - Is meant for me
Hell - Is where I'll be
Hell - The place I'll roam
Hell - My final home
Re-Animator
Allesgutfinder

Beitragvon DerWeihraucher » 21. Juli 2008, 00:39

rapanzel hat geschrieben:Ich versteh leider nicht, wieso sich manche hier so aufregen. 

weil diejenigen die sich hier aufregen diese Band verdammt lieb gewonnen haben und ein x-tes mal enttäuscht wurden. Manowar ist einfach nicht mehr Manowar. Wenn Eric Adams jetzt auch noch gehen würde, dann würde sich das wohl kein Altfan mehr antun. Er ist im endeffekt der Grund warum man immer wieder wider besseren Wissens ein Manowar Konzert besucht.
02.10. End Of Green u.a.<br>26.10. Freedom Call, Saidian, Infinite Horizon u.a.<br>26.11. Unleashed, Krisiun, One Man Army u.a.<br>03.12. Morbid Angel, Kataklysm, Marduk u.a.<br>jeweils im LKA-Longhorn in Stuttgart
DerWeihraucher
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Goatstorm » 21. Juli 2008, 10:07

DerWeihraucher hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich versteh leider nicht, wieso sich manche hier so aufregen. 

weil diejenigen die sich hier aufregen diese Band verdammt lieb gewonnen haben und ein x-tes mal enttäuscht wurden. Manowar ist einfach nicht mehr Manowar. Wenn Eric Adams jetzt auch noch gehen würde, dann würde sich das wohl kein Altfan mehr antun. Er ist im endeffekt der Grund warum man immer wieder wider besseren Wissens ein Manowar Konzert besucht.

Amen.

Sorry, Re-Animator, wenn Du nicht hörst, wie gnadenlos scheisse Karl Logan an beiden Abenden gespielt hat, warst Du entweder besoffen oder Du bist schwerhörig. In einem anderen Forum hat irgendjemand davon gefaselt, es gäbe keinen Grund, Logan zu kritisieren, weil er sich an beiden Abenden "sehr bemüht" hätte. Das stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.

Leute wie Du sind der Grund dafĂĽr, dass deMaio mit Dreck wie "Gods of War", Hohlbein, Mr. Metal auch noch durchkommt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 21. Juli 2008, 10:19

DerWeihraucher hat geschrieben:

Ok, das kann ich sehr gut verstehen.

Ich möchte ja auch nix gegen Eure Lieblingsband sagen, nur weil ich nix mirt denen anfangen kann :rolleyes:

Allerdings, dieses Problem der enntäuschung, gibts ja nicht nur bei Manowar, sondern bei fast allesn Bands die früher mal klasse waren. Sei es Running Wild, Metallica, Blind Guardian, etc. Und viele haben ja schon im Vorfeld des MCF gesagt "Wir werden bestimmt wieder enntäuscht", daher kam das alles für mich nicht sehr überraschend was da passiert ist
Und das Eric Adams ein klasse Sänger ist, das wissen wir doch alle
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 21. Juli 2008, 10:22

Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.

Gott, hier tun sich AbgrĂĽnde auf :lol:
Du hast gehäkelt??????????? :lol: :D :o :wacko:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 21. Juli 2008, 10:22

rapanzel hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.

Schwester Engelberta hat mich dazu gezwungen. :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TexasInstruments » 21. Juli 2008, 10:28

Na und, ich hatte eine Stricklies(e)l... :angry:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 21. Juli 2008, 10:33

TexasInstruments hat geschrieben:

Ich auch, brauch noch einen schönen Running Wild Backpatch, der Manuel kann das bestimmst mal einfädeln :lol: (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!)

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 21. Juli 2008, 10:37

Ich auch, brauch noch einen schönen Running Wild Backpatch, der Manuel kann das bestimmst mal einfädeln :lol: (im wahrsten Sinne des Wortes!!!!)

Glaub mir, das willst Du nicht wirklich.

AuĂźer Du stehst auf moderne Kunst.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 21. Juli 2008, 10:40

Goatstorm hat geschrieben:

Glaub mir, das willst Du nicht wirklich.

AuĂźer Du stehst auf moderne Kunst.

Ganz ehrlich? JETZT ERST RECHT :lol: :lol:
Wäre doch mal einen Versuch wert.....

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MrsGod » 21. Juli 2008, 11:14

Lieber nicht, als sein persönliches Management kann ich es aus Gründen des Image Verlustes nicht gestatten.
AuĂźerdem hat er noch viel zu tun, nicht wahr?;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Bombadil » 22. Juli 2008, 01:31

Manuel häkelt jedem aktiven Mitglied einen garantiert einzigartigen Sacred Metal Patch mit Hundertprozentiger Unähnlichkeit zur Vorlage?

...
Wieviel? ;)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon DerWeihraucher » 23. Juli 2008, 23:22

<!--QuoteBegin-"Pressemitteilung"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Pressemitteilung")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->+++ Joey DeMaio (MANOWAR) überreichte Ehrenpreis an den Star-Tenor José Carreras

Als Teil einer offiziellen Delegation des Souveränen Ritter- und Hospitalordens des Hl. Johannes zu Jerusalem - Malteser-Ritter-Orden- Föderation der unabhängigen Priorate, überreichte Joey DeMaio einen Ehrenpreis an den weltberühmten spanischen Tenor José Carreras zur Würdigung dessen künstlerischer Karriere und seines vielfältigen philanthropischen Engagements.

Joey DeMaio, Minister für Jugend des Malteser Ritter-Ordens, überreichte den Preis am 20.07.2008 in Temesvar (Transsilvanien), Rumänien.[/quote]

incl bild: <a href='http://powermetal.de/news/news-16433.html' target='_blank'>http://powermetal.de/news/news-16433.html</a>

ansonsten ohne worte
02.10. End Of Green u.a.<br>26.10. Freedom Call, Saidian, Infinite Horizon u.a.<br>26.11. Unleashed, Krisiun, One Man Army u.a.<br>03.12. Morbid Angel, Kataklysm, Marduk u.a.<br>jeweils im LKA-Longhorn in Stuttgart
DerWeihraucher
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Mirco » 23. Juli 2008, 23:39

DerWeihraucher hat geschrieben: Delegation des Souveränen Ritter- und Hospitalordens des Hl. Johannes zu Jerusalem - Malteser-Ritter-Orden- Föderation der unabhängigen Priorate

Mmmmh...liest sich ja irre wichtig.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe