Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: Jaha, Ironie. Witzig, was?
rapanzel hat geschrieben:Ich versteh leider nicht, wieso sich manche hier so aufregen.
DerWeihraucher hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich versteh leider nicht, wieso sich manche hier so aufregen.Â
weil diejenigen die sich hier aufregen diese Band verdammt lieb gewonnen haben und ein x-tes mal enttäuscht wurden. Manowar ist einfach nicht mehr Manowar. Wenn Eric Adams jetzt auch noch gehen würde, dann würde sich das wohl kein Altfan mehr antun. Er ist im endeffekt der Grund warum man immer wieder wider besseren Wissens ein Manowar Konzert besucht.
DerWeihraucher hat geschrieben:
weil diejenigen die sich hier aufregen diese Band verdammt lieb gewonnen haben und ein x-tes mal enttäuscht wurden. Manowar ist einfach nicht mehr Manowar. Wenn Eric Adams jetzt auch noch gehen würde, dann würde sich das wohl kein Altfan mehr antun. Er ist im endeffekt der Grund warum man immer wieder wider besseren Wissens ein Manowar Konzert besucht.
Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.
rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.
Gott, hier tun sich AbgrĂĽnde auf![]()
Du hast gehäkelt???????????![]()
![]()
:wacko:
rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.
![]()
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.
![]()
Na und, ich hatte eine Stricklies(e)l... :angry:
rapanzel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.
![]()
Ich auch, brauch noch einen schönen Running Wild Backpatch, der Manuel kann das bestimmst mal einfädeln(im wahrsten Sinne des Wortes!!!!)
Goatstorm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: "sehr bemüht" stand im Handarbeitsunterricht in meinen Zeugnissen auch immer, aber trotzdem haben die Sachen, die ich gehäkelt habe, bizarr ausgesehen.
![]()
Ich auch, brauch noch einen schönen Running Wild Backpatch, der Manuel kann das bestimmst mal einfädeln(im wahrsten Sinne des Wortes!!!!)
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich.
AuĂźer Du stehst auf moderne Kunst.
DerWeihraucher hat geschrieben: Delegation des Souveränen Ritter- und Hospitalordens des Hl. Johannes zu Jerusalem - Malteser-Ritter-Orden- Föderation der unabhängigen Priorate
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste