Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Lou Reed
Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Lou Reed
Im Ernst?
Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Lou Reed
Im Ernst?
Ja, der hat tatsächlich auch andere Sachen als den Metallica Müll gemacht. Oben genannter Song ist z.B. absolut grandios.
Fire Down Under hat geschrieben:MAEL MÓRDHA - The Struggle Eternal
Boris the Enforcer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:MAEL MÓRDHA - The Struggle Eternal
Mach doch mal eine Bandvorstellung ĂĽber die VorzĂĽge der einzelnen Alben.
Ich habe schon öfter reingehört, mich bisher nie durchringen können ein Album zu kaufen.
Dabei mag ich doch Primordial schonmal ganz gut leiden, was doch keine schlechte Ausgangslage ist.
F. Kommandöh hat geschrieben:
NME - Warrior (aber eigentlich das ganze "Unholy Death" Album)
Vielleicht die menschenverachtendste und asozialste aller alten Crustdeathrashchaos Combos weil irgendwie frei von Pathos. Nur echter Hass und verbitterte Wut.
Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:
NME - Warrior (aber eigentlich das ganze "Unholy Death" Album)
Vielleicht die menschenverachtendste und asozialste aller alten Crustdeathrashchaos Combos weil irgendwie frei von Pathos. Nur echter Hass und verbitterte Wut.
Ich werde mich vermutlich wieder bei Dir unbeliebt machen, aber mit dem Album bin ich nie so recht warm geworden. Für mich ist das ziemliches Gedöns, sorry...
DafĂĽr erinnerst Du mich daran, dass ich mir endlich mal POWER FROM HELL zulegen sollte...
Pavlos hat geschrieben:OBLIVION KNIGHT - Sword In Hand
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste