Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:METAL HEART mag: Hat eh keine Sau interessiert....
Nun ja, zumindest ein hiesiger User hat sich dafür interessiert.....

Ich hatte davon mal 2 Ausgaben und fand das...naja, verzichtbar.
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:METAL HEART mag: Hat eh keine Sau interessiert....
rapanzel hat geschrieben:FAME OF METAL fanzine: R.I.P.
UNITED FORCES fanzine: R.I.P.
THAT'S IT fanzine: R.I.P.
THAT'S METAL fanzine: R.I.P.
METAL HEART mag: Hat eh keine Sau interessiert....
HEAVY ODER WAS!? mag: R.I.P.
OldAnno hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:FAME OF METAL fanzine: R.I.P.
Ich glaube nicht, daß es heutzutage noch sinnvoll wäre, ein Zine wie z.B. das That's Metal zu reanimieren. Was sollten wir denn da machen? Das Snakepit in deutsch übersetzen? Fast alle alten Bands, die irgendwie relevant wären, wurden in den letzten 15 Jahren doch irgendwo abgehandelt. Und nur neue Bands interviewen wäre auch zu langweilig, außerdem stünde dann alle 6-12 Monate genau das im Heft, was z.B. hier im S.M. Board fast täglich zu lesen ist. ...
Pavlos hat geschrieben:OldAnno hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:FAME OF METAL fanzine: R.I.P.
Ich glaube nicht, daß es heutzutage noch sinnvoll wäre, ein Zine wie z.B. das That's Metal zu reanimieren. Was sollten wir denn da machen? Das Snakepit in deutsch übersetzen? Fast alle alten Bands, die irgendwie relevant wären, wurden in den letzten 15 Jahren doch irgendwo abgehandelt. Und nur neue Bands interviewen wäre auch zu langweilig, außerdem stünde dann alle 6-12 Monate genau das im Heft, was z.B. hier im S.M. Board fast täglich zu lesen ist. ...
Kann sein.
Aber trotzdem würde ich es kaufen!!!
gps hat geschrieben:edit: Das Bang Your Head scheint für mich spätestens seit diesem Jahr einen ähnlichen Verlauf nehmen zu wollen. Das Billing finde ich bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch und fast schon Wackenmetalfan kompatibel.
Hugin hat geschrieben:gps hat geschrieben:edit: Das Bang Your Head scheint für mich spätestens seit diesem Jahr einen ähnlichen Verlauf nehmen zu wollen. Das Billing finde ich bis auf wenige Ausnahmen unterirdisch und fast schon Wackenmetalfan kompatibel.
Wackenmetalfankompatibel? Ich weiß ja nicht, aber ich finde, dass die Bandauswahl beim Wacken zwar stilistisch natürlich viel breiter gestreut war als beim BYH, aber es gab beim WOA immer auch sehr viele tolle Bands aus dem traditionellen Sektor, zum Teil auch echte Undergroundhelden, die man dort erstmals oder seit Ewigkeiten wieder sehen konnte. Ich hab da Pariah, Artch, Tank, Blitzkrieg, Satan, Jag Panzer, Agent Steel, Debris Inc, Praying Mantis, Hades, Heathen, Virgin Steele, Riot etc... gesehn. Alles 100% HOA/SFB/KIT/HOD-kompatibles Material. Daher finde ich nicht, dass man sagen kann, dass das WOA im Billing eine geringere Qualität hätte als das BYH.
gps hat geschrieben:Die Aussage war doch auf heutzutage gemünzt. Dass da vor 10 Jahren gute Bands gespielt haben ist mir bekannt.
Und zu 90% hast Du doch da heute ich nenn es mal Mainstreammetalpublikum und die entsprechenden Bands, oder nicht?
Und ich hab das Gefühl beim BYH will man auch etwas stärker diesen Weg einschlagen, so war das gemeint.
OldAnno hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:FAME OF METAL fanzine: R.I.P.
Auch wenn sich das für manche vielleicht zunächst nett anhört. Ich glaube nicht, daß es heutzutage noch sinnvoll wäre, ein Zine wie z.B. das That's Metal zu reanimieren. Was sollten wir denn da machen? Das Snakepit in deutsch übersetzen? Fast alle alten Bands, die irgendwie relevant wären, wurden in den letzten 15 Jahren doch irgendwo abgehandelt. Und nur neue Bands interviewen wäre auch zu langweilig, außerdem stünde dann alle 6-12 Monate genau das im Heft, was z.B. hier im S.M. Board fast täglich zu lesen ist. Auch wenn es mir selbst sehr leid tut, ich denke, die Zeiten von Print-Fanzines wie dem That's Metal sind in der heutigen Internet-Epoche vorbei. Obwohl es scho schee war früher...
morpheus_ahrm hat geschrieben:Kohle zurück wirds wohl nicht geben
rapanzel hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:Kohle zurück wirds wohl nicht geben
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Wenn jeder sein Abo verlängert (bekommen) hat, ist das ja nicht grad ein kleiner Betrag der da zusammen kommt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste