Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Könnte den 23,- Euronen schweren Kasten Hefegetränk rezensieren.
Ok, here I go. 20x obergärigstes traumhaft bananiges Hefevergnügen, mit jedem Einschenken offenbart sich die farbfrohe im schillernd gleißenden Sonnenlicht bernsteinerne Pracht vor des Weißbierfreundes Augen. Die Zunge spritzig bedrohlich baut sich der Schluck auf, prickelnd den Gaumen umschmeichelnd und erfrischend aber doch so progschaumig zart im Abgang, bereitet das mundende Getränk 20x einen halben Liter lang höchste Gourmetfreuden, durchaus eine lohnende Investition.
Fazit: mal eine Sanctus oder sonstigen BBTAD-Analogträger weniger, schon ist die Sache geritzt und fertig ist das hopfige Hefevergnügen. Prost, beim Sanctus!
Siebi hat geschrieben:Ich wusste, ich habe etwas vergessen...![]()
Dieses Getränk entbehrt jeder Notengebung, der Genießer trinkt und schweigt.
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ich wusste, ich habe etwas vergessen...![]()
Dieses Getränk entbehrt jeder Notengebung, der Genießer trinkt und schweigt.
Verstehe.
Siebi hat geschrieben:Fazit: mal eine Sanctus oder sonstigen BBTAD-Analogträger weniger, schon ist die Sache geritzt und fertig ist das hopfige Hefevergnügen. Prost, beim Sanctus!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die SANCTUS LP ist übrigens der Oberhammer, nicht nur die drei schon bekannten Songs, auch der Rest. FDU, die hättest du ruhig mal ein bisschen hypen können, finde ich.
Sanctus will be releasing an album this year with ´Welcome To The Graveyard´ on it.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste