Cthulhu hat geschrieben:
2. Jetzt werden mich alle hauen, aber wenn ich mir die Annihilator-Alben versuche, objektiv zu betrachten, dann muss ich fast sagen, dass die Carnival Diablos das reifeste und beste Annihilator-Werk ist. In meinen Fave-Listen taucht zwar auch immer "Alice In Hell" auf, aber auf der C.D. sind die abwechslungsriechsten Songs und der beste Sänger. Besonders berühmt ist die Platte aber trotzdem nicht geworden.
Nö, da bleibt der Hau-Modus aus

. Meiner Meinung nach haben Annihilator - neben mehreren sehr guten und einigen enttäuschenden Alben - drei echte Klassiker veröffentlicht. Und der dritte in der Reihe nach AIH und KOTK ist für mich die "Carnival..."-Scheibe. Super Songs (mit 1, 2 Ausnahmen) und tolle Produktion. Joe Comeau ist allerdings nicht meine erste Wahl unter den Annihilator-Sängern.
NP: Annihilator - Epic of War
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!