Flossensauger hat geschrieben:Statt hier was hinzuschmieren kann ich auch gleich den Leserbrief an's Heft posten, den ich Heiligabend unterm Weihnachtsbaum zu schreiben gedenke.
Ja, mach mal. Wollte mir das Heft auch mal ansehen.
Moderator: Loomis
Flossensauger hat geschrieben:Statt hier was hinzuschmieren kann ich auch gleich den Leserbrief an's Heft posten, den ich Heiligabend unterm Weihnachtsbaum zu schreiben gedenke.
Flossensauger hat geschrieben:Ich sag mal: durchwachsen. Plane ein Abo.
Flossensauger hat geschrieben:... muss aber noch was wichtiges zu den Aquareinfischen auf Trinidad schreiben, macht ja sonst keiner.
Flossensauger hat geschrieben:Wegen dem Leserbrief an ein Magazin über analoge Tonträger:
Muss ich den per Gänsekiel auf gegerbter Ziegenhaut verfassen und mit dem Ponyexpress zustellen lassen?
Weil, per Computer und E-Mail, das wäre dann ja irgendwie ganz schön geheuchelt.
MetalChris87 hat geschrieben:Ich habs mir heute auch gekauft. Is zwar zum Durchblättern über die Feiertage ganz nett, aber irgendwie ist das Heft schon arg "von Hipstern für Hipster"...dieses Gefühl schwingt jedenfalls die ganze Zeit über mit.
Und die Reviews sind eh komplett fürn Arsch. Metal-Anteil liegt bei ca. 0% - wenn man mal von den Rush- und Scorpions-Reviews absieht.
Highman hat geschrieben:[...] Quelle: Focus
Acurus-Heiko hat geschrieben:Zwar kenne ich das Heftchen nicht, aber der Text im Deutschlandradio Kultur ist ja völlig daneben. Wenn als Kritik u.a. übrig bleibt, (a) die Redaktion sei zu wenig gegendert und (b) zu viele männliche Rock-Redakteure seien eingebunden, dann ist das Verschwendung meiner Zwangsrundfunkgebühren.
tik hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Statt hier was hinzuschmieren kann ich auch gleich den Leserbrief an's Heft posten,
Ja, mach mal. Wollte mir das Heft auch mal ansehen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste