Powerprillipator hat geschrieben:Prowler88 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So jung und schon so übersättigt?
Es ist schwer zu beschreiben, wirklich.
Kann man im persönlichen Gespräch sicher besser erklären.
Es hat nur auch mit der Tatsache zu tun, nun, man sagt doch, man ist nur so alt, wie man sich fühlt und ich fühle mich alt und verbraucht, nicht wie 24.![]()
"Übersättigt". Interessantes Wort, vielleicht ist es das, ich weiss auch nicht. Ich habe jedenfalls nicht so viel Freude daran wie andere, so könnte man es denke ich sagen.
Vielleicht fehlt auch einfach manchmal eine gewisse Abwechslung/ Erholungsphase auf Festivals. Ich meine man ist in der meisten Zeit schon ziemlichen Stress ausgesetzt (so gehts mir zumindestens), verursacht durch kurze Nächte und übertriebenen Alkoholkosum ( ich denk ich sprech hier für einige), infolgedessen die Aufnahmefähigkeit sinkt und man einfach viel gestresster ist. Ich glaub wenn man dem entgegenwirken kann, könnte man auch wieder mehr Freude entwickeln
. Man nimmt vor allem dann auch die Bands viel intensiver war!
Ich weiss ja nicht was Du beruflich so treibst, aber wenn für Dich Bands anhören und ansehen, mit Freunden plaudern und Bier trinken Stress ist, dann machst Du da irgendwas falsch. Freilich ist man nach 'nem Festival immer etwas gerädert, Wellnessurlaub geht naturgemäß anders. Aber...Stress?
Hier bin ich mal beim PPP. Zelten mag und werde ich nicht mehr, aber der Rest ist für mich Spaß und kein Stress. Jungs, Ihr könnt gerne mal während meines Urlaubs für ein paar Tage meinen Job übernehmen…

@PPP: Was die Jungs beruflich so treiben? Studieren nennt man das wohl...