Ulle hat geschrieben:Metal ist laut, Bier und Krieg
Aber nicht im Forum der intellektuellen Supernerds mit Listenfetisch.

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Metal ist laut, Bier und Krieg
Hofi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Metal ist laut, Bier und Krieg
Aber nicht im Forum der intellektuellen Supernerds mit Listenfetisch.
rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Eben. Nachdem doch sowieso jedem Underground-Trend aus den 80ern hinterher gerannt wird, wieso will man sich dann ausgerechnet beim Ursprung des Undergrounds - nämlich DEM Demo - abgrenzen?
Weil Rapanzel doch mehr als gut aufgezählt hat, wieso DIE sinnvoll ist? Habe außerhalb von hier noch nie DAS Demo gehört.
Ja, der Ruhrpott ist schon komisch. Wobei: mĂĽsste es dann nicht korrekt "dat Demo" heiĂźen?
"Neues Demo?"
"Ja!"
"Geil, gib mir dem!"
Ulle hat geschrieben:Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit, dass ich jedes Mal, wenn hier das heilige Demotape als Tussi bezeichnet wird, in fettem, dicken rot die korrekte Bezeichnung poste. Remember where you read it first, ich bin da völlig merciless. Unbarmherzig, ohne weiteren Kommentar und so lange, bis mich der Cheffe hier sperrt.
Danach mach ich dann auf Facebook weiter.
rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit, dass ich jedes Mal, wenn hier das heilige Demotape als Tussi bezeichnet wird, in fettem, dicken rot die korrekte Bezeichnung poste. Remember where you read it first, ich bin da völlig merciless. Unbarmherzig, ohne weiteren Kommentar und so lange, bis mich der Cheffe hier sperrt.
holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit, dass ich jedes Mal, wenn hier das heilige Demotape als Tussi bezeichnet wird, in fettem, dicken rot die korrekte Bezeichnung poste. Remember where you read it first, ich bin da völlig merciless. Unbarmherzig, ohne weiteren Kommentar und so lange, bis mich der Cheffe hier sperrt.
Wobei es da ja auch schon mal weibliche Demos gibt. Aber lassen wir das ...
Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit, dass ich jedes Mal, wenn hier das heilige Demotape als Tussi bezeichnet wird, in fettem, dicken rot die korrekte Bezeichnung poste. Remember where you read it first, ich bin da völlig merciless. Unbarmherzig, ohne weiteren Kommentar und so lange, bis mich der Cheffe hier sperrt.
Wobei es da ja auch schon mal weibliche Demos gibt. Aber lassen wir das ...
Du meinst Demen
rapanzel hat geschrieben:Also der Patch...
Ulle hat geschrieben:Ihr versteht das alle nicht. Genau dieses etwas unzulängliche, zeichnerische Talent mit einem Hauch von Naivität ist es, was DIE Patch so unfassbar geil macht! Es geht nicht nicht immer nur um das Können am Pinsel, denn dieses Patch verströmt das, was unzählige dieser modernen Plastik-Digitalpatches nicht verströmen. Pures Feeling! Ein richtiger Zeichner würde hier nur den Fluss stören.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste