johnarch hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Hm, bis jetzt hab ich kaum 2015er Stoff gekauft. Ein sehr maues Jahr, aber so bleibt Zeit und Raum fĂĽr andere Scheibchen.
Bis jetzt sieht es so aus (die neue Goatsnake ist noch unterwegs):
Sorcerer - In The Shadow Of The Inverted Cross
Hookers - It's Midnight... The Witching Hour
Inculter - Persisting Devolution
Gouge - Beyond Death
Deathhammer - Evil Power
Armored Saint - WIn Hands Down
Merciless Death - Taken Beyond
Cendra - 666 Bastards
Hab mir die CD die Tage gekauft, nachdem ich aufgrund dieses Beitrages mal reingehört hatte...Verdammt cooler Stoff, kannte die Band gar nicht. Danke für den Tipp! Dieser punkig angehauchte aggressive Gesang gefällt mir ausgezeichnet und passt hervorragend zur Musik.
Die Inculter hab ich mir übrigens auch gleich ml bestellt aber noch nicht gehört.
Oh das find ich ja Klasse! Die ollen Punkrocker HOOKERS gibts ja schon seit den 90ern. Mit der Zeit wurden sie allmählich metallischer, aber dennoch kann ich dir auch die vier Vorgänger ans Herz legen, wenn dir die neue Scheibe gefällt.
Ach ja, Sänger Adam Neal aka The Rock'n'Roll Outlaw ist der Macher bei SAVAGE MASTER!
Spulen wir mal 17 Jahre zurĂĽck zu DebĂĽtalbum:
Die INCULTER finde ich äußerst erfrischend. Norwegen hat dieses Jahr mit INCULTER, DEATHHAMMER und GOUGE für mich schon drei erstklassige Krachscheiben auf dem Konto.