Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
MetalChris87 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
Für mich wird dadurch die Entscheidung noch einfacher
Hofi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
Für mich auch. Hier musste ich überlegen, bei Priest gegen Metallica kann ich sogar noch im Koma für Priest stimmen.
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
Für mich auch. Hier musste ich überlegen, bei Priest gegen Metallica kann ich sogar noch im Koma für Priest stimmen.
Was musstest du denn hier überlegen? Es war doch klar , für was du stimmst und auch bei V.S. Metallica ist es klar. Ohne Priest kein Metallica. Und ohne Metallica würden der Welt auch nur zwei essentielle Alben fehlen. Da haben Priest klar mehr geschafft.
Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
Der Priest-Orden wird den Metallica-Konzern im ersten Lanzengang mühelos aus dem Sattel heben.
Hades hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:In der nächsten Runden treffen die Priester auf Hetfield & Co. - das dürfte dann wohl etwas knapper werden.
Der Priest-Orden wird den Metallica-Konzern im ersten Lanzengang mühelos aus dem Sattel heben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste