Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Hoffentlich nimmt sich auch jemand den weniger bekannten Sachen wie RISK oder MANIA mal an
Evilmastant hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hoffentlich nimmt sich auch jemand den weniger bekannten Sachen wie RISK oder MANIA mal an
und wer außer dir soll das kaufen? Ich hab die Sachen längst und sonst interessiert sich kein Schwein für Mania (vielleicht noch ein paar versprengte Hansel für die Risk Dinger)...
Evilmastant hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hoffentlich nimmt sich auch jemand den weniger bekannten Sachen wie RISK oder MANIA mal an
und wer außer dir soll das kaufen? Ich hab die Sachen längst und sonst interessiert sich kein Schwein für Mania (vielleicht noch ein paar versprengte Hansel für die Risk Dinger)...
rapanzel hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Hoffentlich nimmt sich auch jemand den weniger bekannten Sachen wie RISK oder MANIA mal an
Die RISK Sachen hätt ich gern auf CD. Glaub da besteht schon Interesse. Und wenn ich bedenke, dass MANIA Vielen immer noch ein Begriff sind.
Ulle hat geschrieben:Ich hab den ganzen Kram eigentlich schon auf CD, ein paar Vinyl-Rereleases wĂĽrden mich aber wohl schwach machen.
Schnuller hat geschrieben:Die ersten drei Grave Digger habe ich letztens für unter 10€ auf CD mitgenommen.
Franko hat geschrieben:MANIA okay, die war immer recht rar. Aber RISK!? Die wechseln doch regelmäßig bei eBay für das 1,00 EUR Startgebot den Besitzer...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste