Jhonny D. hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Erstaunlich knapp ausgegangen. hätte nicht gedacht, dass die FORBIDDEN eine Chance hat.
Wat?
Naja, die ersten beiden CRIMSON GLORY Alben überragen echt viel in meinem Universum.
FORBIDDEN sind dagegen eine von vielen ordentlichen Thrash Bands für mich. Kann ich mir gut anhören, reißt mich aber nicht vom Hocker. Da könnte genauso gut SACRED REICH oder NUCLEAR ASSAULT stehen. Das ist die gleiche Kategorie.
Erstaunlich, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann! "Ordentlich" nehme ich für FORBIDDEN, bzw. vor allem für deren Debüt schon als wahnsinnige Untertreibung, bzw. geradezu als Beleidigung wahr. Die Scheibe (und eigentlich auch der Nachfolger) ist in meiner Welt echt Lichtjahre über allem von SACRED REICH, NUCLEAR ASSAULT und den meisten anderen Thrash-Bands!
So viel Power und Aggressivität mit so hohem technischem Anspruch und geilen Melodien gepaart, bot kaum eine andere Thrash-Band je in solcher Perfektion!
In eine Top-10 oder wohl auch Top-5 der besten Thrash-Alben aller Zeiten wäre "Forbidden Evil" bei mir auf jeden Fall dabei!