Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Nix da! Die Cloven Hoof MUSS weiter!
thorondor hat geschrieben:Kategorie Kasperltruppe.
Loomis hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Kategorie Kasperltruppe.
Wenns um die Lineup-Geschichten der letzten Jahre ginge, müsste man da aber eher Cloven Hoof nennen.
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Kategorie Kasperltruppe.
Wenns um die Lineup-Geschichten der letzten Jahre ginge, müsste man da aber eher Cloven Hoof nennen.
Das ist ein Punkt.
Jhonny D. hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass 26 Leute die TANKARD so gut finden. Beachtlich.
Metalfranze hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass 26 Leute die TANKARD so gut finden. Beachtlich.
Ich hätte nie gedacht, dass die Beste Deutsche Thrashband gegen Langweiler von der Insel verliert!
Jhonny D. hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass 26 Leute die TANKARD so gut finden. Beachtlich.
Ich hätte nie gedacht, dass die Beste Deutsche Thrashband gegen Langweiler von der Insel verliert!
Oh, weiter gehts. Ich hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die TANKARD für die beste deutsche Thrash-Band halten... zumindest KREATOR und SODOM sind da bei mir schon deutlich vorne.
Und CLOVEN HOOF... gibt es in England Ende der 80er so viel besseren Metal? Klar, "Seventh Son Of A Seventh Son" und "The Headless Cross", aber dann wirds doch dünn...
Jhonny D. hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass 26 Leute die TANKARD so gut finden. Beachtlich.
Oh, weiter gehts. Ich hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die TANKARD für die beste deutsche Thrash-Band halten...
Sedlmaster hat geschrieben:Ausgleich für Frankfurt!!!
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste