Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Und es fehlt noch wer. :angry:
Ein gewisser Schlossherr aus FĂĽrth...
Schorsch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Und es fehlt noch wer. :angry:
Stimmt! :angry:
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Und es fehlt noch wer. :angry:
Ja genau, der soll mitfahren. Dann sind wir nämlich zu sechst und ich darf mit meinem eigenen Auto fahren (für die Nichtwissenden: wurde mit nämlich verboten).
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Und es fehlt noch wer. :angry:
Ja genau, der soll mitfahren. Dann sind wir nämlich zu sechst und ich darf mit meinem eigenen Auto fahren (für die Nichtwissenden: wurde mit nämlich verboten).
Du paĂźt doch auch in den Kofferraum!![]()
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Und es fehlt noch wer. :angry:
Du paĂźt doch auch in den Kofferraum!![]()
Und meinen Bauch schnallen wir auf's Dach oder was?
Bizarre Reverend hat geschrieben: ...
Böser Muskelfaserriss zugezogen :angry: ...
Bizarre Reverend hat geschrieben: GroĂźes Kackorama! Bei mir steht es jetzt in den Sternen, ob ich kommen kann.
Böser Muskelfaserriss zugezogen :angry: Wäre das erste KIT ohne den Bizarre Reverend![]()
Falls es dennoch klappt: Gibt es jetzt eigentlich ein Forentreff, wenn ja wo wird dieser am KIT sein und wie erkennt man sich eigentlich?
Wenn nein, trinkt ich mein Bier halt allein oder ärgere mich Zuhause schwarz.
Besonders um Wotan, Solitude Ataernus, Ross the Boss und Exciter wĂĽrde es mir leid tun.
Bizarre Reverend hat geschrieben: immer ein Bier in der Rechten :rolleyes:
Schorsch hat geschrieben:Bizarre Reverend hat geschrieben: GroĂźes Kackorama! Bei mir steht es jetzt in den Sternen, ob ich kommen kann.
Böser Muskelfaserriss zugezogen :angry: Wäre das erste KIT ohne den Bizarre Reverend![]()
Falls es dennoch klappt: Gibt es jetzt eigentlich ein Forentreff, wenn ja wo wird dieser am KIT sein und wie erkennt man sich eigentlich?
Wenn nein, trinkt ich mein Bier halt allein oder ärgere mich Zuhause schwarz.
Besonders um Wotan, Solitude Ataernus, Ross the Boss und Exciter wĂĽrde es mir leid tun.
Gute Besserung! Hoffe Du wirst rechtzeitig wieder fit!Treffen werden wir uns dort bestimmt, denn jeder kennt irgndwie einen, der wieder einen anderen kennt, so hat das die letzten male schon gut geklappt, dass sich die Forenuser getroffen haben!
![]()
Laurens Brandt hat geschrieben: Jo, ich hab' den Cthuhlu mal auf dem BYH gesehen, den werd' ich anplappern, falls ich ihn sichte.
Cthulhu hat geschrieben:Laurens Brandt hat geschrieben: Jo, ich hab' den Cthuhlu mal auf dem BYH gesehen, den werd' ich anplappern, falls ich ihn sichte.
Echt? LOL! Kann ich mcih gar nimmer dran erinnern. Was hab ich denn gesagt? Wie schaust du denn aus? Und warum hat man sich gesehen? Am BYH renn ich doch meistens nur mit hochrotem Kopf durch die Gegend und suche Bier.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste