Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Sorry, wurde wahrscheinlich schonmal angesprochen, aber sind jetzt Destiny's End wirklich schon wieder Geschichte?
Ulle hat geschrieben: @Ernie
Stimme Dir voll zu, es gibt nur viel zu viele "Die Harder" die den Underground unterstützen, aber eine Band sofort verschmähen, sobald die mal ein wenig Erfolg hat. Was ist daran schlimm, wenn man bei einem größeren Label unterschreibt und es schafft mehr Leute als vorher zu erreichen? Da wird von Bands verlangt, sich jahrelang den Arsch aufzureißen und dann auch noch jede kleine Möglichkeit die sich bietet, um zumindest etwas bekannter zu werden, auszuschlagen!
Ich persönlich mag sicherlich etliche Bands, die von vielen hier evtl. als Kommerzkacke oder als zu modern eingestuft werden, aber eines sollte man einem auch zugute halten. Ich erweitere meinen Musikgeschmack täglich, ich verändere ihn aber nicht! Auch da sollte man unterscheiden.
Wenn die puren Undergroundler immer nur dasselbe hören wollen, es sei ihnen gegönnt, mir persönlich würde dann halt was fehlen...jeder wie er mag, oder?
Jedenfalls fällt es mir oft auf, dass Bands von Insidern in den siebten Himmel gelobt werden und sobald diese dann erste Erfolge verbuchen werden sie fallen gelassen. O.k., etliche von diesen Bands wurden auch echt scheiße, nachdem sich die Platten dann verkauften...
Uuuups, bin jetzt etwas abgeschweift, das war ja schon fast ein Monolog!
Ich Frage mich nur, warum die Jungs die Platte nicht gleich unter dem Banner Helstar veröffentlicht haben...
Ulle hat geschrieben:Ich Frage mich nur, warum die Jungs die Platte nicht gleich unter dem Banner Helstar veröffentlicht haben...
Hat labelpolitische Gründe, in der Hoffnung dass eine "neue" Band auch "neue" Leute zieht, zu gönnen wär's ihnen![]()
Ulle hat geschrieben: Hmm, Quote funzt gerae nicht..., o.k.
Dann passt aber dann wieder nicht ins Bild, dass sie z.B. am KIT unter dem Namen Helstar auftreten.
Beim KIT sollen halt auch die Kultler gezogen werden und das soll ja auch ein Helstar-Auftritt werden. Hat ja mit dem Label und daher mit DT ĂĽberhaupt nichts zu tun.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste