Das neue Heavy!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holg » 27. Mai 2008, 22:03

Jo, die Pyramaze gibt mir auch nicht viel. Das eiert symphonisch an mir vorbei.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 27. Mai 2008, 22:13

holg hat geschrieben: Jo, die Pyramaze gibt mir auch nicht viel. Das eiert symphonisch an mir vorbei.

Ich finde sie hingegen ziemlich gut. Der Gesang passt super.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 27. Mai 2008, 22:20

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber muss es denn sein, dass die großen Metal-Magazine (Heavy, RH, Hammer) so oft die gleiche Band auf dem Cover haben? Sind die denn gleichgeschaltet oder was? :angry:

Ich meine dass sie in einem bestimmten Monat die gleiche Band drauf haben wie die Konkurrenz.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 27. Mai 2008, 22:27

Mich stört das nicht, guckt man doch eh nur einmal hin, ich zumindest. Wenn sie damit bzw. dadurch ein bisschen mehr Geld verdienen, lass sie doch. Reich wird man in der Branche doch sowieso nicht und irgendwie muss man den Laden doch finanzieren.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 28. Mai 2008, 10:45

Das neue HEAVY rockt! Trotz der Rohrkrepier-Story von KISS (wobei der Hr,. Schulz von der Kritk mal aussen vor gelassen wird). Dieser "Altmännerschminkverein" mit seiner ewigen Selbstbeweihräucherung. Würgreiz wie bei den Onkelz. Ich kann es einfach nicht mehr lesen, denn hören oder sehen. "Gene und Paul, haltet das Maul!"... fuhr mir fast bei jeder Antwort der abgedruckten Pressekonferenz durch das Hirn.
Keine konkreten Aussagen, nur Fan-Promo-Geschwafel... was fĂĽr ein Dreck!!! Okay, manche Fragen waren auch nicht das Gelbe vom Ei. *auskotz*
Tipp: geht endlich in Rente! Paul macht weiter Soloalben und 'ne amtliche Tour. Dazu noch die neue Space Ace-Platte und die Welt vom Siebi ist wieder in Ordnung.

Sodala, Mund abgewischt und werden wir wieder seriös. Die MF-History ist obergenial, freu mich schon auf den zweiten Teil. Dazu ZZ Top, King's X, Portrait, Unleashed, End Of Green (deren Platte ich sehnsüchtigst erwarte!) und und und... Winters Bane im "Dungeon Of Steel" mit der feinen Neuigkeit, dass die nächste Platte wieder mit Alex Koch eingespielt wird.
Also, von allen "großen" Metalzeitungen ist das HEAVY nach wie vor dasjenige, das mit meinem Geschmack den größtmöglichen Nenner findet. Dazu noch das Legacy für's Harte im Mann, Rocks und eclipsed wie das ein oder andere Fanzine ab und zu und meine Musikwelt ist in Ordnung.

Btw. Sabaton sowie Pyramaze (kenne die ersten beiden Scheiben) sind imo nur 08/15-Mucke. Bei Sabaton frage ich mich sowieso, warum die in jedem Mag abgefeiert werden wie die Erfindung des Marshall-Stacks. Hmm... Belangloser Power Metal der kitschigen Art. Da höre ich lieber Primal Fear oder Dream Evil, wobei das auch sehr sehr selten vorkommt. ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 28. Mai 2008, 12:49

is doch egal wer wo auf' m cover ist....viel schlimmer finde ich jedenfalls, dass meine lieblings-titten-postille MATADOR zu grabe getragen wird.

R.I.P.

:(
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Klosterbomber » 28. Mai 2008, 13:38

Pavlos hat geschrieben:is doch egal wer wo auf' m cover ist....viel schlimmer finde ich jedenfalls, dass meine lieblings-titten-postille MATADOR zu grabe getragen wird.

R.I.P.

Pah ... Matador ist lahm ... FHM ist wenigstens lustig zu lesen UND hat goile Weiber ... ne Art MAD mit Titten :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Franko » 28. Mai 2008, 18:14

Pavlos hat geschrieben: is doch egal wer wo auf' m cover ist....viel schlimmer finde ich jedenfalls, dass meine lieblings-titten-postille MATADOR zu grabe getragen wird.

R.I.P.

Hatten sich wahrscheinlich mit Frau Effe etwas ĂĽbernommen... ;)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 28. Mai 2008, 20:58

Klosterbomber hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:is doch egal wer wo auf' m cover ist....viel schlimmer finde ich jedenfalls, dass meine lieblings-titten-postille MATADOR zu grabe getragen wird.

R.I.P.

Pah ... Matador ist lahm ... FHM ist wenigstens lustig zu lesen UND hat goile Weiber ... ne Art MAD mit Titten :lol:

lesen?

lesen?????

lesen??????????

:rolleyes:

ehem.....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Pavlos » 4. Juni 2008, 12:59

beim ueberfliegen des KIT10 reviews war es mir beim ersten mal total entgangen, aber gestern hab ich's gelesen und es macht mich verdammt gluecklich. wobei ich hoffe, dass die band an ihre glanzzeiten (sprich: die ersten beiden alben, die 90er demos sind zwar ok, kommen aber qualitativ einfach nicht mit) anknuepfen kann.

von was ich rede?

TITAN FORCE sind am song schreiben & rehearsen fuer ein neues album.

FUCK YEAH!!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Irish Coffee » 6. Juni 2008, 08:41

Ăśbrigens, nichts gegen Bild

In Hamburg waren die GRANDIOS... :rolleyes:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 6. Juni 2008, 10:17

Klosterbomber hat geschrieben: ... ne Art MAD mit Titten :lol:

Ja, mit ĂĽberwiegend Silikon-Titten! Und die kann ich gar nicht abhaben
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Juni 2008, 10:25

rapanzel hat geschrieben: Silikon-Titten! Und die kann ich gar nicht abhaben

Hier steht schon wieder die Wahrheit... :D
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 6. Juni 2008, 11:07

silikon titten bei 75jährigen sehen einfach scheisse aus......nur mal so gesagt, ne.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Michael@SacredMetal » 25. August 2008, 17:38

Die neue Ausgabe ist da - dieses Mal mit exakt dem gleichen Cover wie RH.
Strange.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe