Hotel ist schon lange gebucht, jetzt muss es nur noch Freitag werden.

Moderator: Loomis
Damien Black hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: - gibts Weißbier eigentlich auch
Na klar und am Imbissstand gibt es Leberknödelsuppe![]()
Ich kann nix trinken, muss fahren :angry:![]()
Schorsch hat geschrieben:Damien Black hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: - gibts Weißbier eigentlich auch
Kannst Du überhaupt schon wieder laufen???? :unsure:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kann übrigens wieder mal nicht. Aus familiären Gründen, die einerseits erfreulich sind andererseits überhaupt nicht.
Und wer jetzt wieder mit "war ja klar!" oder "du untrueer" ankommt kriegt einen drüber.
Ärgert mich selber genug, könnt ihr mir glauben.
Damien Black hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Damien Black hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: - gibts Weißbier eigentlich auch
Kannst Du überhaupt schon wieder laufen???? :unsure:
Nö, deswegen muss ich ja fahren![]()
![]()
![]()
Quatsch, bin schon wieder super unterwegs, fast schmerzfrei.
morpheus_ahrm hat geschrieben:
Ausserdem - fahr lieber nach Gladbach, da gibts wieder erfolgreichen und guten Fußball <_<
Damien Black hat geschrieben: Genau, da gibts frisches Veltins!!!!
Metalpriest hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kann übrigens wieder mal nicht. Aus familiären Gründen, die einerseits erfreulich sind andererseits überhaupt nicht.
Und wer jetzt wieder mit "war ja klar!" oder "du untrueer" ankommt kriegt einen drüber.
Du kannst mir einen 'drüber' geben.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kann übrigens wieder mal nicht. Aus familiären Gründen, die einerseits erfreulich sind andererseits überhaupt nicht.
Du kannst mir einen 'drüber' geben.
Tja, ob du es glaubst oder nicht in deiner "700-Euro für eine Platte"-Watte-Welt.
Es gibt noch ein Leben neben dem Metal und da kann es teilweise auch Dinge geben, die einem einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn du es nicht verstehst kann ich es dir gerne noch mal ganz deutlich erklären.
imperator hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:
Ausserdem - fahr lieber nach Gladbach, da gibts wieder erfolgreichen und guten Fußball <_<
Besonders Heute war es sehr erfolgreich. Da holen die Schwachmaten gegen den Tabellen letzten nur ein lausigen Punkt. Zum Kotzen. :angry: :angry:
The Butcher hat geschrieben:imperator hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben:
Besonders Heute war es sehr erfolgreich. Da holen die Schwachmaten gegen den Tabellen letzten nur ein lausigen Punkt. Zum Kotzen. :angry: :angry:
Na also mit der Vorrunde kann man doch wirklich zufrieden sein, Du Meckerhannes! :angry:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich kann übrigens wieder mal nicht. Aus familiären Gründen, die einerseits erfreulich sind andererseits überhaupt nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste