Franko hat geschrieben: Tokaro hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ach, ist das alles ein peinlicher Scheiß...
Ja, diese Anthrax-Methode ist völlig daneben. Wie hier schon gesagt, ändert diese "Rückbesinnung" ja nichts an den schwächelnden Arbeiten des Herrn Schaffer; obwohl auch ich den letzten Alben noch was abgewinnen konnte. Das einzig wirklich positive daran ist wohl, dass man jetzt live wieder die alten Songs mit Barlow hören kann.
Ansonsten tut es mir leid um Owens, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der zuletzt durch das allgemeine Gemeckere auch kein Bock mehr hatte.
Bei Winters Bane brauche ich ihn aber auch nicht mehr, aus der Besetzung mit Koch hätte noch gut was werden können.
Owens sollte insgesamt lieber mal ein, zwei Jahren Pause machen. Obwohl ich ihn als Sänger gut finde, bin ich diesbezüglich mittlerweile doch arg übersättig und kann eine zeitlang gut auf seine Stimme verzichten. Hoffentlich steigt der jetzt nicht auch noch bei Pyramaze ein...
Fakt ist: der Ripper hat'ne geile Metal-Stimme, nur fehlen ihm die Songs, um dies zu beweisen.
Deshalb gehe ich mal auf Job-Suche und schlage einige Bands/Musiker vor, die dem guten Tim helfen könnten bzw. umgekehrt. Here we go

:
VICIOUS RUMORS -> nein kein Scherz, musikalsich würde es sehr guten passen
METAL CHURCH -> irgendwie komme ich mit der Stimme von Ronny Munroe nicht klar und da Mike Howie nicht will, kann der Ripper loslegen
EXODUS -> brauchen dringend einen
Sänger, deshalb Zetro oder Ripper
FIGHT-> Reunion ohne Halford, auch hier könnte der Ripper einspringen
Also, hab ich irgendwie nicht mitgekriegt. - Für mich ist die beste IE immer noch The Glorious Burden und für mich steckt der Ripper (zumindest mitlerweile) den Halford locker in den Sack... Leider war das Songwritign der Letzten totale Scheiße...
Der Meinung von Franko kann ich mich absolut anschließen. VR kenne ich nicht gut genug, und bei Exodus kann ich ihn mir nicht vorstellen.
- Aber bei EXCITER wäre er grandios!
- Ebenso könnte ich ihn mir (ja steinigt mich ruhig) als Sänger bei DEADLY BLESSING vorstellen, aber diese Stelle ist ja schon wieder besetzt.
- Ne HALFORD-Reunion ohne Halford wäre albern - würde aber musikalisch sicher passen.
- Bei ANTHRAX wäre er unter Umständen auch sehr gut aufgehoben, sie sollten aber die alberne Crossover-Scheiße lassen und sich auf die Zeit bis zur zweiten Full-Length besinnen...
- Ich kann ihn mir auch perfekt als fester Sänger bei APOCALYPTICA vorstellen
- Mit OVERLORDE würde er IMO auch super harmonieren
- Am besten denke ich würde ne ABATTOIR(US)-Reunion mit dem Ripper passen