Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: den Gitarrensound zum Beispiel....
holg hat geschrieben: @Michael: Die Amy MacDonald ist von 2007 ...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben: @Michael: Die Amy MacDonald ist von 2007 ...
Nein - in Deutschland ist sie 2008 erschienen - und zwar am 20. März.
TexasInstruments hat geschrieben: Hab mir heute "Awaken The Guardian" gekauft, zählt das dann auch für 2008 ? <_<
Michael@SacredMetal hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Hab mir heute "Awaken The Guardian" gekauft, zählt das dann auch für 2008 ? <_<
*grummel*
Nein!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, nach ĂĽber 7 Monaten gibt es glatt ne neue Nummer 1 in meinem Jahrespoll: <a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=4315&view=findpost&p=75899' target='_blank'>Und zwar hier.</a>
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, nach ĂĽber 7 Monaten gibt es glatt ne neue Nummer 1 in meinem Jahrespoll: <a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=4315&view=findpost&p=75899' target='_blank'>Und zwar hier.</a>
Ich hab sie ja noch nicht gehört, kann mir aber vorstellen das sie bei mir auch auf Platz 1 landet...aber was zum Teufel hat die Pharaoh auf dem zweiten platz zu suchen, die ist doch voll langweilig!!!! :blink:
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Lol... das ist ja der Typ von Last Episode!
Was soll man da schon erwarten.
Wenn die Platten morgen nachmittag nicht da sind, gibt's Ärger. :angry:
Wusstest du das nicht? Er hat ja am KIT immer einen Stand, aber nachdem wir die Standbuchung in Zukunft selber übernehmen und nicht mehr die Metalbörse überlege ich ihm keinen Stand mehr zu geben.
Ist das eigentlich der, der so halblange braune Haare hat und sie hinten zu nem Pferdeschwanz gebunden hatte? So ca. 40 Jahre alt?
Hatte den Stand am Eingang der Halle, so dass man praktisch direkt geradeaus draufgerannt ist, wenn man reinkam?
Hugin hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Lol... das ist ja der Typ von Last Episode!
Was soll man da schon erwarten.
Wenn die Platten morgen nachmittag nicht da sind, gibt's Ärger. :angry:
Wusstest du das nicht? Er hat ja am KIT immer einen Stand, aber nachdem wir die Standbuchung in Zukunft selber übernehmen und nicht mehr die Metalbörse überlege ich ihm keinen Stand mehr zu geben.
Ist das eigentlich der, der so halblange braune Haare hat und sie hinten zu nem Pferdeschwanz gebunden hatte? So ca. 40 Jahre alt?
Hatte den Stand am Eingang der Halle, so dass man praktisch direkt geradeaus draufgerannt ist, wenn man reinkam?
Les ich jetzt erst und fĂĽhl mich zur Klarstellung verpflichtet:
NEIN. Das ist er nicht. Am Eingang war die letzten Jahre immer der Andi Hilsenbeck (Metal On Wheels).
Blakk-Attack-Karsten hat bei anderen Börsen immer vorwiegend Black Metal da liegen. Beim KIT entsprechend mehr True Metal, aber vor allem billigere Sachen und Bootlegs. Ziemlich lieblos sortiert und so Stapel mit den Angeboten aufeinander. Schlank, und hat relativ schüttere und kurze mittelblonde Haare und fast immer eine Schirmmütze auf.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste