Moderator: Loomis
Lynott hat geschrieben: ...aber lizzy würde ich vorsichtig sein (siehe nickname)![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben: *BRÜLL*![]()
![]()
Immer wenn man denkt, es geht nicht besser, kommt noch einer oben drauf vom Truemetalwarrior. Aber seit dem Outing-Erlebnis letzten Freitag nach Metal Inquisitor bin ich mir gar nichtmal mehr sicher, ob er das alles ernst meint oder ob da sich nicht doch jemand einen kleinen Schabernack mit uns gutgläubigen Menschen erlaubt...
Achja, Nazareth finde ich übrigens auch sehr geil und beinhart. Leider kennen die meisten Leute nur den Balladen-Schmontz, aber die Band hat richtig heftige Kracher auf Lager, die den härteren Songs von Deep Purple und Uriah Heep in nichts nachstehen.
Dass man das ganze aber nicht mit der quasi-Painkiller-Wegbereiter-Scheibe "Thundersteel" vergelichen kann, dürfte wohl jedem klar sein...
Aber wahrscheinlich hat Truemetalwarrior nicht "Thundersteel" von Riot sondern "Thunder And Lightning" von Thin Lizzy gehört.![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Viel untreffender als meinen Vergleich fand ich den Vergleich, von TS mit Painkiller :blink:
Bei den älteren Sachen als TS würde ich Riot definitiv als Hardrock bezeichenen und bei den neueren drängt sich mir der Vergleich Crystalball auf, gut, ich glaube dieser Symphonic-Kram geht offiziell auch als Metal durch (ich mag es auch), aber aufm KIT naja - aber wie ich gleich zu Beginn der Diskussion einräumte, wenns so vielen gefällt bitte, dann hat Oli die richtige Entscheidung getroffen.
Mir haben ja auch Solitaire und Bloodstain nicht sonderlich gefallen, aber ich möchte wetten 90% der Leute im Board haben bei diesen Bands vor der Bühne gekniet...
The Butcher hat geschrieben: Häähhh, wie jetzt?
@ Powerprilli: Warum schreibst du den "Trüemetälwärriör" mit lauter Umlauten? Ist das vielleicht ein Fingerzeig, das der "Trüemetälwärriör" und der "SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!!!!!!" ein und dieselbe Person sind? Dann wäre ja einiges klar...
evilkot hat geschrieben: ich versteh die vergleiche von der thundersteel mit priest's painkiller garnicht
The Butcher hat geschrieben: Häähhh, wie jetzt?
@ Powerprilli: Warum schreibst du den "Trüemetälwärriör" mit lauter Umlauten? Ist das vielleicht ein Fingerzeig, dass der "Trüemetälwärriör" und der "SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!!!!!!" ein und dieselbe Person sind? Dann wäre ja einiges klar...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste