Warum?!...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 16. Oktober 2008, 00:25

Klar ist das ein Fake!

M.
Metallah

Beitragvon Agent Iron » 16. Oktober 2008, 00:31

mir fällt aber auf: bis auf die featuring-Geschichten ist da garnicht mal so viel Fake dran. Würde mich nicht wundern, wenn die ganzen aufgelisteten Versionen tatsächlich bald bei NB erscheinen (außer die mit dem Vinyl). Und 10 Punkte im Rock Hard hat das Ding auch schon: <a href='https://www.rockhard.de/index.php?smod=p209Wz1iMUIfo2qAo2D9pz9wn2uupzDhpzI2nJI3pl5xMKEunJkJnJI3Wzqlo3IjFHD9pzuspzI2nJI3WzAioaEyoaEWEQ00BGR3ZFMmqJAbp3ElnJ5aCFL%3D' target='_blank'>https://www.rockhard.de/index.php?smod=p209...bp3ElnJ5aCFL%3D</a>
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon QuickNick » 16. Oktober 2008, 05:48

Agent Iron hat geschrieben: Und 10 Punkte im Rock Hard hat das Ding auch schon

OH - MY - GOD - !!!
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Oktober 2008, 07:14

Logo Fake, erstens gibt es im Heavy fĂĽr solche Rerecordings keine Noten und zweitens hat der Hammer 7 und nicht 6 Punkte als Maximum...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 16. Oktober 2008, 10:02

Boa, im ersten Moment dachte ich wirklich, es wäre echt...
Naja habe aber irgendwo gelesen, dass Leute wie Schmier & Jeff Waters sich an dieser Schandtat beteiligen werden. :angry:
Und wenn wir schon dabei sind: als nächstes wird dann wahrscheinlich Jeff Waters "Alice In Hell" neu einspielen....
Sollte es noch mal eine Auferstehung von den Toten geben, dann ist jetzt die Zeit gekommen, dass Paul aufersteht und alle daran Mitwirkenden ordentlich eine auf die Fresse haut.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 16. Oktober 2008, 10:06

Metallah hat geschrieben: Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil!!! Na die Vö-Politik von NB kommt an das beschriebene schon Rech Nahe dran.
Ich versuche mittlerweile gar keine Sneap Sachen mehr zu kaufen. Siehe auch KIT DVD, das vom Sneap gemixte SABBAT Zeugs klingt am schlechtesten auf der gesamten DVD!
Ausserdem, so ne Scheibe gibt man mal als Bonus bei einer neuen Studioscheibe gratis mit dazu, aber daraus ein komplett "neues" Album zu machen; Baloff dreht sich im Grabe um
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Metallah » 16. Oktober 2008, 10:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Logo Fake, erstens gibt es im Heavy fĂĽr solche Rerecordings keine Noten und zweitens hat der Hammer 7 und nicht 6 Punkte als Maximum...

Na ja, die Hammer Punkteskala hatte ich nicht mehr so ganz im Kopf. Lange nicht mehr gelesen.

M.

P.S.: Der Rock Hard Link geht bei mir nicht und auf der Rock Hard Hauptseite kommt ein Jonas Brothers Clip. Demnächst gibt es bestimmt auch ein entsprechendes Feature im Heft... .
Metallah

Beitragvon QuickNick » 16. Oktober 2008, 12:02

Rock Hard online hat unter Reviews tatsächlich eine 10 von Kupfer stehen!

EXODUS
Let There Be Blood

Zaentz/Soulfood (42:52)

Geht das ĂĽberhaupt? Kann man ein Album wie das EXODUS-DebĂĽt ?Bonded By Bl[...]

Verfasser: Thomas Kupfer
Note: 10
RH-Ausgabe: Heft Nr. 258
Genres: Heavy Metal (zum editieren bitte einloggen)
VĂ–-Jahr: (zum editieren bitte einloggen)
Tracklist:
durchschn. Lesernote: 0
deine Note: Du bist nicht eingeloggt, deshalb kannst Du nicht abstimmen! Bitte anmelden und einloggen.
QuickNick

Beitragvon Franko » 16. Oktober 2008, 12:46

QuickNick hat geschrieben:Rock Hard online hat unter Reviews tatsächlich eine 10 von Kupfer stehen!

EXODUS
Let There Be Blood

Zaentz/Soulfood (42:52)

Geht das ĂĽberhaupt? Kann man ein Album wie das EXODUS-DebĂĽt ?Bonded By Bl[...]

Verfasser: Thomas Kupfer
Note: 10
RH-Ausgabe:  Heft Nr. 258
Genres: Heavy Metal (zum editieren bitte einloggen)
VĂ–-Jahr: (zum editieren bitte einloggen)
Tracklist:
durchschn. Lesernote:  0
deine Note: Du bist nicht eingeloggt, deshalb kannst Du nicht abstimmen! Bitte anmelden und einloggen.

Na bravo... als hätten wir es nicht geahnt! :angry:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Hades » 16. Oktober 2008, 16:37

Also so schlimm find ich die Hörproben nun wirklich nicht. Kann mir sogar gut vorstellen - jawoll! - dass ich mir die Platte zulege.

*deckunggeh*
Hades
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 16. Oktober 2008, 17:04

Um Gottes Willen! Die 2 Neuaufnahmen sind ja noch beschissener als ich es mir in meinen kühnsten Träumen ausgemahlt habe. Von Sneap ist man ja schon völlig versaute Produktionen gewohnt, aber der Drumsound schlägt echt dem Fass den Boden aus. Getriggert bis zum Gehtnichtmehr und viel zu laut m Vergleich zu den anderen Instrumenten. Das 0815 Metalcore Gebrülle bedarf eh keiner weiteren Beschreibung. Paul Ballof dreht sich im Grab um.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 16. Oktober 2008, 20:02

Franko hat geschrieben:
Und wenn wir schon dabei sind: als nächstes wird dann wahrscheinlich Jeff Waters "Alice In Hell" neu einspielen....

So unwahrscheinlich ist das nicht. Aber wenn's dann passiert, gieĂźe ich ein Miller Light Alkoholfrei in meinen Plattenspieler und setze mich zur Ruhe.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 16. Oktober 2008, 20:07

Ich seh die Sache positiv: 15? gespart! :)

:rolleyes:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thundersteel » 16. Oktober 2008, 20:24

Loomis hat geschrieben: Ich seh die Sache positiv: 15? gespart! :)

:rolleyes:

Fein, das reicht gerade fĂĽr den '08er-ReRelease von "Bonded By Blood". :D
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 17. Oktober 2008, 09:12

Also wenn schon Neuaufnahmen, dann lieber so wie's ANTHRAX und TESTAMENT gemacht haben, aber gleich ein komplettes Album und dann ohne Baloff??? Unglaublich. Da kann man mal sehen, das selbst alten Bay-Arera-Helden langsam die Luft ausgeht. Und mit dem Shouter komm ich mal gar nicht zurecht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe