Moderator: Loomis
morpheus_ahrm hat geschrieben: Nett ist sie Deine Tochter, Schorsch ! Meine ist scho " a richtige Wurzn" mit 1,5 Jahren![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Beim Suprise Guest habe ich auf jeden Fall Zeit zum Quatschen...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Beim Suprise Guest habe ich auf jeden Fall Zeit zum Quatschen...
Hm, schade... und ich hatte gehofft, Du bestellst ihm meine Grüße und Entschuldigungen dafür, dass ich die Lieder auf dem AK Demo nur von seiner Band abgekupfert habe. Kommt auch nicht wieder vor...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: neue Band
JAMESON RAID
J@HOA hat geschrieben: So, da Oli ja schläft und mir die Arbeit nicht mehr abnimmt hier die neuesten Bands für 2009: Lonewolf aus Frankreich, Deathriders - Neil Turbin's Band, die die erste Anthrax Scheibe fast komplett durchspielen werden - und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.
J@HOA hat geschrieben: und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben: So, da Oli ja schläft und mir die Arbeit nicht mehr abnimmt hier die neuesten Bands für 2009: Lonewolf aus Frankreich, Deathriders - Neil Turbin's Band, die die erste Anthrax Scheibe fast komplett durchspielen werden - und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.
Poste du erstmal die KIT News im HOA Forum....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste