HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon morpheus_ahrm » 9. September 2008, 16:57

Nett ist sie Deine Tochter, Schorsch ! Meine ist scho " a richtige Wurzn" mit 1,5 Jahren ;-)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2008, 17:02

Kommst du denn Schorsch? Beim Suprise Guest habe ich auf jeden Fall Zeit zum Quatschen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 9. September 2008, 17:02

morpheus_ahrm hat geschrieben: Nett ist sie Deine Tochter, Schorsch ! Meine ist scho " a richtige Wurzn" mit 1,5 Jahren ;-)

Dankeschön! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 9. September 2008, 20:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Beim Suprise Guest habe ich auf jeden Fall Zeit zum Quatschen...

Hm, schade... und ich hatte gehofft, Du bestellst ihm meine Grüße und Entschuldigungen dafür, dass ich die Lieder auf dem AK Demo nur von seiner Band abgekupfert habe. Kommt auch nicht wieder vor...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2008, 21:05

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Beim Suprise Guest habe ich auf jeden Fall Zeit zum Quatschen...

Hm, schade... und ich hatte gehofft, Du bestellst ihm meine Grüße und Entschuldigungen dafür, dass ich die Lieder auf dem AK Demo nur von seiner Band abgekupfert habe. Kommt auch nicht wieder vor...

Hat das wirklich jemand gesagt?

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit den Pizzamann beim Tenniscenter aufzusuchen. Vielleicht gibt es dort auch Zeckenfutter.... :lol: .
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. September 2008, 13:21

neue Band

JAMESON RAID
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tresenschlampe » 23. September 2008, 18:13

Also ich persönlich freu mich am meisten auf Bullet nächstes Jahr ! Stellt Euch also alle schon mal drauf ein, daß ich Euch zu der Zeit, wenn die spielen, kein Bier zapfen werde !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Da werd ich nämlich vor der Bühne stehen und im Kreis grinsen ! Jawoll ! :D B)
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon Goatstorm » 23. September 2008, 19:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: neue Band

JAMESON RAID

:angry: :angry: :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon J@HOA » 8. Oktober 2008, 11:32

So, da Oli ja schläft und mir die Arbeit nicht mehr abnimmt hier die neuesten Bands für 2009: Lonewolf aus Frankreich, Deathriders - Neil Turbin's Band, die die erste Anthrax Scheibe fast komplett durchspielen werden - und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Oktober 2008, 11:35

J@HOA hat geschrieben: So, da Oli ja schläft und mir die Arbeit nicht mehr abnimmt hier die neuesten Bands für 2009: Lonewolf aus Frankreich, Deathriders - Neil Turbin's Band, die die erste Anthrax Scheibe fast komplett durchspielen werden - und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.

Poste du erstmal die KIT News im HOA Forum.... :P
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 8. Oktober 2008, 11:42

J@HOA hat geschrieben: und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.

:o :o Da muss ich hin !!!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Oktober 2008, 11:44

Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer, zu welchem Open Air ich nächstes Jahr fahre... ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 8. Oktober 2008, 11:56

Die müssen unbedingt " Shadow in the Black ", " The Deluge ", und " Friction in Mass " spielen!!!

Wobei die Tatsache das Mark kaum was singen wird, schon ein Wermutstropfen ist...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon J@HOA » 8. Oktober 2008, 12:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben: So, da Oli ja schläft und mir die Arbeit nicht mehr abnimmt hier die neuesten Bands für 2009: Lonewolf aus Frankreich, Deathriders - Neil Turbin's Band, die die erste Anthrax Scheibe fast komplett durchspielen werden - und Manilla Road mit einem Set, den sie noch nie gespielt haben - Trackliste werde ich später im HOA Forum posten.

Poste du erstmal die KIT News im HOA Forum.... :P

welche News?
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Oktober 2008, 13:18

Na jede!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe