Rock Hard Festival 2009

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 20. Oktober 2008, 13:14

scarecrow138 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
fiedler hat geschrieben: also ich glaube nicht das sich beim KIT irgendjemand voll abschieĂźt.

Oh, hast du ne Ahnung. Ich erinner da nur an das Mädel mit der SADUS Kutte, die war 3 Tage dauervoll und hat bestimmt nicht viel mitbekommen (so sah sie aus und so hat sie gestunken), obwohl sie wie ein Berserker im Pit gebangt hat!
Selbst schuld, wenn man dann Götterbands wegen Rausch verpasst

Haha, die Helena... :lol:
Die ist echt der Hammer.
Aber erstaunlicherweise erinnert sie sich meistens an alles... :rolleyes:

Es ist halt ein Unterschied ob man besoffen in der Ecke liegt, oder ein paar Bierchen mit Leuten trinkt, die man im jahr nur zweimal sieht.

Also die ist echt der Hammer. Die guckt wie ein Zombie wenn die voll ist, Wahnsinn :lol: :lol:

Ich war mit der neulich mal weg, das war wirklich sehr amĂĽsant. :D
Obwohl sie um 24 Uhr einfach umgefallen ist und nicht mehr aufzuwecken war.
Ihre Freunde haben gesagt, dass man sie einfach irgendwann zurĂĽcklassen mus... :rolleyes:

Aber alt ist die auch noch nicht oder???? Wenn die sich jetzts chon immer so abschiesst, wie wird das erst wenn die mal 30 ist, oh je!

hat man die ĂĽberhaupt mal nĂĽchtern gesehen?

Rebecca meinte nüchtern wäre die auch nicht viel Anders :lol:
Aber es gibt Dinge, die will ich auch nicht sehen..... :blink:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schorsch » 9. Dezember 2008, 09:23

Zuwachs beim ROCK HARD FESTIVAL:

OPETH und HEATHEN :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Björn » 9. Dezember 2008, 13:11

Geil!
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 9. Dezember 2008, 14:10

HEATHEN sollten lieber endlich mal in die Pötte kommen und das Album fertig machen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 9. Dezember 2008, 17:02

rapanzel hat geschrieben: HEATHEN sollten lieber endlich mal in die Pötte kommen und das Album fertig machen!

Heathen´s "neues" Album ist das Chinese Democracy des Heavy Metal. Zusammen mit der "neuen" Scheibe von Battle Ram...

Opeth & Heathen auf´m RHFestival = :) GEILOMAT :)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cimmerer » 9. Dezember 2008, 19:14

Pavlos hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben: HEATHEN sollten lieber endlich mal in die Pötte kommen und das Album fertig machen!

Heathen´s "neues" Album ist das Chinese Democracy des Heavy Metal. Zusammen mit der "neuen" Scheibe von Battle Ram...

Opeth & Heathen auf´m RHFestival = :) GEILOMAT :)

Solange bei Heathen und Battle Ram am Schluss auch solche erlesene Qualität wie bei GnR rauskommt ist ja alles bestens :D ;)
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 18. Dezember 2008, 20:35

Hach, und jetzt noch SACRED REICH ... die wollens jetzt aber wissen
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 18. Dezember 2008, 20:54

Cimmerer hat geschrieben: Solange bei Heathen und Battle Ram am Schluss auch solche erlesene Qualität wie bei GnR rauskommt ist ja alles bestens :D ;)

Ist das dein Ernst? ...ich meine findest du die neue Gn'R wirklich gut?? :blink: :blink: :blink:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon MetalMolli » 18. Dezember 2008, 21:16

Storming the Gates hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben: Solange bei Heathen und Battle Ram am Schluss auch solche erlesene Qualität wie bei GnR rauskommt ist ja alles bestens :D  ;)

Ist das dein Ernst? ...ich meine findest du die neue Gn'R wirklich gut?? :blink: :blink: :blink:

ich meine da einen zwinkersmilie entdeckt zu haben und glaube demnach nicht dass er die neue G 'n' R gut findet :P
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 18. Dezember 2008, 21:32

MetalMolli hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben: Solange bei Heathen und Battle Ram am Schluss auch solche erlesene Qualität wie bei GnR rauskommt ist ja alles bestens :D  ;)

ich meine da einen zwinkersmilie entdeckt zu haben und glaube demnach nicht dass er die neue G 'n' R gut findet :P

Den Smilie habe ich gesehen, wusste aber nicht wie ich ihn deuten soll, habt ihr mal die Bewertungen bei Amazon über die neue Gn'R gesehen, es gibt doch tatsächlich eine Menge Menschen die die Scheibe abfeiern... :huh:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Pavlos » 18. Dezember 2008, 22:49

Den Smilie habe ich gesehen, wusste aber nicht wie ich ihn deuten soll, habt ihr mal die Bewertungen bei Amazon über die neue Gn'R gesehen, es gibt doch tatsächlich eine Menge Menschen die die Scheibe abfeiern... :huh:

Es soll ja auch eine Menge Leute geben, welche die neue Avantasia abfeiern.... :D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cimmerer » 18. Dezember 2008, 23:10

Ich kann dich beruhigen, ich finde das Album ( bzw. die Songs die ich mir davon angehört habe ) absolut unterirdisch, was ja auch zu erwarten war.

Ich dachte eigentlich, dass der ;) Smilie eindeutig ist, vielleicht kann man ja, um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen, eine Smilie Legende im Board als wichtig anbringen :D
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 19. Dezember 2008, 00:29

Krieg ich eigentlich wieder den Allesgutfinder-Stempel aufgedrückt, wenn ich sage, dass die Chinese Democracy jetzt nicht auf ganzer Länge sooooo schlecht ist, wie die meisten Metaller sagen? Ich find sie jedenfalls INTERESSANTER als viele andere Sachen, die mir heuer über den Weg gelaufen sind. Richtig gut, find ich sie aber auch nicht. War aber auch noch nie ein GnR-Fan.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 19. Dezember 2008, 12:27

Hugin hat geschrieben: Krieg ich eigentlich wieder den Allesgutfinder-Stempel aufgedrückt, wenn ich sage, dass die Chinese Democracy jetzt nicht auf ganzer Länge sooooo schlecht ist, wie die meisten Metaller sagen? Ich find sie jedenfalls INTERESSANTER als viele andere Sachen, die mir heuer über den Weg gelaufen sind. Richtig gut, find ich sie aber auch nicht. War aber auch noch nie ein GnR-Fan.

*Stempel megafest draufdrĂĽck* :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Schorsch » 27. Februar 2009, 14:48

Neu bestätigte Bands:

D-A-D, PRONG, WITCHBURNER und TRACEDAWN.

Das aktuelle Billing:

CHILDREN OF BODOM
OPETH
UFO
JON OLIVA´S PAIN
SACRED REICH
FORBIDDEN
DRAGONFORCE
D-A-D (neu!)
HEATHEN
BULLET
JAG PANZER
PRONG (neu!)
DESTRĂ–YER 666
ANGEL WITCH
GRAND MAGUS
AUDREY HORNE
HAIL OF BULLETS
WITCHBURNER (neu!)
FIREWIND
EVOCATION
TRACEDAWN (neu!)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe