Saint Vitus beim Roadburn Festival 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Bombadil » 9. Oktober 2008, 13:53

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Götterband hin, Götterband her... Saint Vitus können an dem WE spielen wo sie wollen. Auch wenn ich die Band liebe, aufs KIT werde ich deswegen sicher nicht verzichten ;) .

Ich spiele grade mit dem Gedanken am Freitag zum Roadburn und am Samstag weiter zum KIT zu fahren.

Oli: Wäre es machbar, dass Aska erst Samstag spielen? Goerge will uns nämlich unbedingt im Publikum sehen :unsure: So von Zonian zu Zoni.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Oktober 2008, 13:57

Bombadil hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Götterband hin, Götterband her... Saint Vitus können an dem WE spielen wo sie wollen. Auch wenn ich die Band liebe, aufs KIT werde ich deswegen sicher nicht verzichten  ;) .

Ich spiele grade mit dem Gedanken am Freitag zum Roadburn und am Samstag weiter zum KIT zu fahren.

Oli: Wäre es machbar, dass Aska erst Samstag spielen? Goerge will uns nämlich unbedingt im Publikum sehen :unsure: So von Zonian zu Zoni.

Kann ich noch nicht sagen, kann ich aber leider auch nicht vom Roadburn Festival abhängig machen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 9. Oktober 2008, 19:29

Ich unterstütz den Saint Vitus Freitag und den KIT Samstag. So wies aussieht werd ich am Freitag den doom preisen. Wie oft hat man denn noch Gelegenheit Saint Vitus live zu erleben
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2008, 11:08

Vorverkaufsstart ist der 13. Dezember. Kosten: 99? (!!!!!!)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ghoul » 24. Oktober 2008, 11:37

:blink:
Die ham doch nen Vogel...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Prof » 24. Oktober 2008, 12:02

Ghoul hat geschrieben: :blink:

99 Euro = drei-Tagekarte. Ein frecher Preis, aber das Festival ist IMMER ausverkauft. Now what does that tell you?
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Oktober 2008, 12:07

Prof hat geschrieben:

99 Euro = drei-Tagekarte. Ein frecher Preis, aber das Festival ist IMMER ausverkauft. Now what does that tell you?

KIT 2-Tageskarte 37 Euro = ausverkauft!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 24. Oktober 2008, 12:23

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:

KIT 2-Tageskarte 37 Euro = ausverkauft!

Eben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierzulande immer öfters gar nicht mehr vorhanden, hab' ja in der Vergangenheit einiges zu den futuristischen Clubticketpreise einiger Bands/Tours gesagt.
Ich lege keine 99 Euro für egal was hin, nichtmal wenn Sacred Blade spielen.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 24. Oktober 2008, 20:04

Prof hat geschrieben: Ich lege keine 99 Euro für egal was hin, nichtmal wenn Sacred Blade spielen.

Ein schlechtes Beispiel, monsieur le prof. ;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 25. Oktober 2008, 01:03

holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Ich lege keine 99 Euro für egal was hin, nichtmal wenn Sacred Blade spielen.

Wollte mich mal in Hamburg und Umgebung altmetallisch unbeliebt machen. Hat gefunzt. :)
Aber mal ehrlich: würdest du 99 Euronen für einen Sacred Blade-Auftritt auf den Tisch legen? Dann müsste da als Zugabe mindestens einen Privatflug mit fliegender Untertasse mit drin sein.
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 25. Oktober 2008, 08:03

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Wollte mich mal in Hamburg und Umgebung altmetallisch unbeliebt machen. Hat gefunzt. :)
Aber mal ehrlich: würdest du 99 Euronen für einen Sacred Blade-Auftritt auf den Tisch legen? Dann müsste da als Zugabe mindestens einen Privatflug mit fliegender Untertasse mit drin sein.

DAS schaffst du nicht, oller Charmebolzen;)

Und: Du hast antürlich vollkommen recht, dass dieser Preis nicht geht. Vielleicht, wenn Anacrusis, Watch Tower, Psychotic Waltz und Kingsbane auch noch spielen würden ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 25. Oktober 2008, 10:02

holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

Und: Du hast antürlich vollkommen recht, dass dieser Preis nicht geht. Vielleicht, wenn Anacrusis, Watch Tower, Psychotic Waltz und Kingsbane auch noch spielen würden ...

:)

Hmmm...
Sacred Blade + Kingsbane + Watchtower + Psychotic Waltz, hmm...
*Rechne*
25 Euro pro Ohrgasmus
Hmmm...
*Geld zur Seite lege und geduldig warte*
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 25. Oktober 2008, 20:11

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

:)

Hmmm...
Sacred Blade + Kingsbane + Watchtower + Psychotic Waltz, hmm...
*Rechne*
25 Euro pro Ohrgasmus
Hmmm...
*Geld zur Seite lege und geduldig warte*

:D
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon StormOfSteel1 » 26. Oktober 2008, 22:06

Sparen wir doch zusammen :D
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon StillReigning » 30. Oktober 2008, 14:32

So, es gibt Neues vom Roadburn:

SAINT VITUS to headline Friday Roadburn Festival date, Friday, April 24. David Chandler comments: "We are extremely happy that were invited to Roadburn and we are excited to play.Those of you that saw us on the original reunion tour in 2003 are going to be extremely surprised at our set list. We are pulling stuff out of the hat that we haven't played in a long long time. So I suggest that you all get up front and prepare for your DOOM!"
Also scheduled to appear on the Friday are both SCOTT KELLY & STEVE VON TILL from Neurosis, CATHEDRAL, MONO (Japan), BOHREN UND DER CLUB OF GORE, DRAGONTEARS, NEGURA BUNGET, THE WINCHESTER CLUB, OMEGA MASSIF, COLOUR HAZE & THE OUTSKIRTS OF INFINITY amongst others.

AMON DÜÜL II, one of the most influential bands in the canon of Kosmische Musik pioneers, have been confirmed for the Thursday Roadburn Festival date, Thursday, April 23, alongside MOTORPSYCHO.

Sehr geil, so kanns weitergehen. :)
StillReigning
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe