Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben: Abwarten, die Jungs sind in einem Jahr eh weiedr auf Labelsuche und dann ändert sich auch deren Stil bestimmt wieder zum Besseren
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Abwarten, die Jungs sind in einem Jahr eh weiedr auf Labelsuche und dann ändert sich auch deren Stil bestimmt wieder zum Besseren
Glaub kaum dass sie vom Label gezwungen worden sind lahmarschig und lustlos im Studio zu agieren, wenn es denn so ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Abwarten, die Jungs sind in einem Jahr eh weiedr auf Labelsuche und dann ändert sich auch deren Stil bestimmt wieder zum Besseren
Glaub kaum dass sie vom Label gezwungen worden sind lahmarschig und lustlos im Studio zu agieren, wenn es denn so ist.
Jo, kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht haben sie einfach ihr Pulver verschossen...
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Abwarten, die Jungs sind in einem Jahr eh weiedr auf Labelsuche und dann ändert sich auch deren Stil bestimmt wieder zum Besseren
Jo, kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht haben sie einfach ihr Pulver verschossen...
Manchmal ist es halt wie bei jungen FuĂźballspielern, die nach zwei guten Spielen in den Himmel gelobt werden, in die Nationalmannschaft kommen und dann irgendwann sang- und klanglos verschwinden...![]()
Obwohl ich das bei CAULDRON eigentlich nicht hoffe, waren ja auch mehr als zwei Spiele, wenn man die fernere Vergangenheit mitrechnet...
Nolli hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Abwarten, die Jungs sind in einem Jahr eh weiedr auf Labelsuche und dann ändert sich auch deren Stil bestimmt wieder zum Besseren
Manchmal ist es halt wie bei jungen FuĂźballspielern, die nach zwei guten Spielen in den Himmel gelobt werden, in die Nationalmannschaft kommen und dann irgendwann sang- und klanglos verschwinden...![]()
Obwohl ich das bei CAULDRON eigentlich nicht hoffe, waren ja auch mehr als zwei Spiele, wenn man die fernere Vergangenheit mitrechnet...
Stimmt, die werden ja dann aber normalerweise von Bayern auf die Bank gekauft (siehe Tobias Weis, Jan Schlaudraff etc)! Zumindest da hatten Cauldron noch GlĂĽck![]()
StillReigning hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Abwarten, die Jungs sind in einem Jahr eh weiedr auf Labelsuche und dann ändert sich auch deren Stil bestimmt wieder zum Besseren
Stimmt, die werden ja dann aber normalerweise von Bayern auf die Bank gekauft (siehe Tobias Weis, Jan Schlaudraff etc)! Zumindest da hatten Cauldron noch GlĂĽck![]()
Wann war Tobias Weis bitte bei den Bayern?![]()
Siebi hat geschrieben:Die Platte ist bodenlos langweilig, quäle mich seit einigen Tagen durch das Teil. Da hat der Martin Brandt imo noch zu gut bewertet. Unfassbar! Auch ohne jegliche Erwartungshaltung sehr enttäuschend, lasche Songs und ein mieser uninspirierter Gesang. Noch zwei Umläufe und dann schreibe ich meinen Sermon dazu. Der erste mir bekannte Schrott aus dem Land des Ahornsirups.
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Die Platte ist bodenlos langweilig, quäle mich seit einigen Tagen durch das Teil. Da hat der Martin Brandt imo noch zu gut bewertet. Unfassbar! Auch ohne jegliche Erwartungshaltung sehr enttäuschend, lasche Songs und ein mieser uninspirierter Gesang. Noch zwei Umläufe und dann schreibe ich meinen Sermon dazu. Der erste mir bekannte Schrott aus dem Land des Ahornsirups.
Echt so schlimm?
Ich habe schon überhaupt keinen Bock mehr, mir das Ding überhaupt anzuhören. Gut, dass es the mighty STRIKER gibt!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste