Lynott hat geschrieben:megadeth - super, hatten bock zu spielen, coole setlist
Signed.
testament - leider viel zu schlecher sound, weil es wohl unbedingt laut sein sollte
Hmm. Ich fand den Sound okay, aber vielleicht hab ich was mit den Ohren. Musste zwar ca. eine Viertelstunde experimentieren, bis die Ohrenstöpsel richtig saĂen, und der Gesang und die Gitarren passten, daber dann war es echt in Ordnung. Ich hab Testament jetzt drei oder vier Mal gesehen, und dieses Mal war der Sound defintiv am besten.
priest - muss man nicht noch mal sehen, hohe gesangspasagen gehen gar nicht mehr und gerade bei painkiller tats dann auch schon weh im gehörgang, gitarren natĂŒrlich klasse, aber alles in allem doch eher nur durchschnitt
Obwohl mir der Gig durchaus gefallen hat, ist die Konsequenz bei mir Ă€hnlich. Manche fanden die Band ja auf der "AoR"-Tour und auf der "Rising In The East" so schwach, aber ich fand den Auftritt damals in Böblingen absolut gigantisch und das spiegelt aus meiner Sicht die DVD auch toll wieder. GegenĂŒber der Tour waren sie (natĂŒrlich) beim BYH, aber auch jetzt auf dieser Tour ein gutes StĂŒck schwĂ€cher. Sollten noch Touren kommen, werd ich die Setlist abwarten, vor ich entscheide, ob ich hingehe. Wenn, wie Cthulhu in diesem Thread schon gesagt hat, vor allem die Setlist die lĂ€ssigeren, rockigen Songs mit weniger Screams betont, dann wĂŒrde ich nochmal hingehen. Ich finde nĂ€mlich, dass Halford diese Sachen nach wie vor ĂŒberragend singt, und das wĂŒrde ich mir gerne nochmal anhören. Painkiller und Co. will ich aber auch nicht mehr wirklich haben.
Ich bin zwiegespalten und freu mich jetzt erstmal auf Heaven & Hell im Juni. Da werden wir DIESE Diskussion wohl nicht haben.
=)