Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: The only thing that pisses me off is the fact that we can't call it 'Hammer Of Doom', after one of the songs on it. A brand new stupid festival in Germany calls themselves that! Who spilled the beans???
Johnny_Cool hat geschrieben: Klar, aber trotzdem hatten Minotauri ihren Song namens "Hammer Of Doom" schon geschrieben, aufgenommen und veröffentlicht, als Candlemass ihr "Hammer Of Doom" noch nicht mal in Planung hatten... ich find's halt generell albern, Exklusivrechte für einen derart weitläufigen Allerweltstitel beanspruchen zu wollen und es ist noch alberner, wenn man selber nicht mal der erste war, der den Titel benutzt hat.
Außerdem hat Oli ja auch kein Album namens "Hammer Of Doom" rausgebracht, sondern ein Festival so genannt, von daher versteh ich den Einwand, es ginge hier um den Album- und nicht um den Songtitel noch weniger... sind halt alles drei ganz verschiedene Sachverhalte und Situationen und ich find's einfach lächerlich, dass Candlemass sich über sowas ernsthaft aufregen.
witchfynder666 hat geschrieben: Daher können sich Candlemass ruhig wieder auflösen,
Tokaro hat geschrieben: Das steht jetzt tatsächlich auch so in den aktuell versandten Nuclear Blast-News. Und zweisprachig ("... Ein neues, bescheuertes deutsches Festival nennt sich so...."). Der hat Probleme...
Was ist eigentlich aus der Knast-Geschichte mit Björkmann geworden?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste