Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ist Bobby wirklich erst 55? Mich hat nach dem Gig ein Mädel nach seinem Alter gefragt, und ich meinte laut seiner myspace-Seite sei er 55... worauf sie sagte das könne nicht sein, weil er dann die Band noch vor seiner Volljährigkeit gegründet hätte.
The Butcher hat geschrieben:
PORTRAIT: Und wieder ein Sängerproblem. Der Neue müht sich zwar redlich, passt aber IMO leider nicht zur Band. Schade, denn das Songmaterial kann alles.
LORD VICAR: Wow! Das war auch richtig stark was hier geboten wurde. Und LORD VICAR haben definitiv kein Sängerproblem!!!
Aber er hat gesagt, dass es ihm besser geht, wenn er andere Menschen vom "Sex, Drugs&RockNRoll" Leben abbringen kann.
Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:
PORTRAIT: Und wieder ein Sängerproblem. Der Neue müht sich zwar redlich, passt aber IMO leider nicht zur Band. Schade, denn das Songmaterial kann alles.
LORD VICAR: Wow! Das war auch richtig stark was hier geboten wurde. Und LORD VICAR haben definitiv kein Sängerproblem!!!
Ich seh's genau andersrum. Es war ja das erste Mal, das ich Portrait mit neuem Sänger gesehen habe. Für mich war es von der ersten Note an, als ob er schon immer dabei gewesen wäre. Das Stageacting und die Stimme sind um Welten besser als bei Philip, wobei Philip natürlich den Kauz- und Sympathetenbonus hat. Ich finde, Per passt perfekt zu Portrait.
Zum anderen Count Raven: Chritte ist ein Klasse-Frontmann, der wirklich weiĂź, wie er Stimmung machen kann, aber live trifft der Gute keine Note. Mir ist es in NĂĽrnberg schon aufgefallen, aber diesmal war's wirklich heftig. Die Melodien haben natĂĽrlich gestimmt, aber leider war das Ganze meist in einer anderen Tonart als die restliche Band.
Aber er hat gesagt, dass es ihm besser geht, wenn er andere Menschen vom "Sex, Drugs&RockNRoll" Leben abbringen kann.
Find ich irgendwie witzig, nachdem die Band am Nachmittag schon die Pillen ausgepackt hat.
Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob Bobby selbst noch drauf ist.
MrsGod hat geschrieben:
O-ton: "For my new girlfriend I stopped the hard stuff. Now Im just taking Cocaine, Heroine and Speed."
Zum anderen Count Raven: Chritte ist ein Klasse-Frontmann, der wirklich weiĂź, wie er Stimmung machen kann, aber live trifft der Gute keine Note. Mir ist es in NĂĽrnberg schon aufgefallen, aber diesmal war's wirklich heftig. Die Melodien haben natĂĽrlich gestimmt, aber leider war das Ganze meist in einer anderen Tonart als die restliche Band.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste