Odium hat geschrieben:
Nach der Show habe ich mich noch mit Götz angelegt wegen The Devils Blood, das war auch sehr spaĂig, haha
Na dann mal los...wer gackert muss auch legen...
Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:
Nach der Show habe ich mich noch mit Götz angelegt wegen The Devils Blood, das war auch sehr spaĂig, haha
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:
Rotzrock hat geschrieben:Kommt in etwa hin, zumindest das, was ich mitbekommen habe. :-)
GruĂ
Himmelstein
P.S. Also irgendwie weiĂ ich nicht so recht, was ich von Helvetets Port halten soll. In Solitude und RAM waren groĂartig, meiner Meinung nach.
Rotzrock hat geschrieben:Habe ich jetzt aus versehen das Posting reportet anstatt zu antworten?![]()
Haupsache erst mal dumm angestellt.
Rotzrock hat geschrieben:Nun gut, versuche mich zu bessern.
Hattest du gestern keinen Bock? Ich fandÂŽs ein bisschen schade, dass nicht mehr Leute da waren, auch wenn es ja gestern anscheinend schon besser war als bei den anderen Gigs. Stimmung war aber trotzdem ziemlich gut.
Rotzrock hat geschrieben:Kommt in etwa hin, zumindest das, was ich mitbekommen habe. :-)
Odium hat geschrieben:Ich habe das Board gestern doch gar nicht erwÀhnt, oder?![]()
Mirco hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich habe das Board gestern doch gar nicht erwÀhnt, oder?![]()
Ăberleg mal was Du gestern fĂŒr ein Shirt getragen hast!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 GĂ€ste