Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:IMO gibt es kein bestes SAXON Album, da sich irgendwie auf jedes Werk immer einer oder mehrere Rohrkrepierer geschlichen haben. So halte ich es bei Saxon am liebsten mit einer selbstzusammengestellten Best Of.
RoadWarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:IMO gibt es kein bestes SAXON Album, da sich irgendwie auf jedes Werk immer einer oder mehrere Rohrkrepierer geschlichen haben. So halte ich es bei Saxon am liebsten mit einer selbstzusammengestellten Best Of.
Oli, da muss ich Dir wiedersprechen. Auf der "Power..." gibt es kein Rohrkrepierer.
Was die anderen Alben betrifft gebe ich Dir recht. Es sind immer ein, zwei Stücke dabei die
das hohe Gesamtniveau nicht halten können.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die "Strong Arm.." am Besten. Von den neuzeitlichen Alben finde ich nur "Unleash The Beast" richtig gut. Den Rest finde ich ok, aber nichts besonderes. Beste Saxon Show ever war als Support von Manowar 1989 in Lichtenfels. Dies war auch gleichbedeutend mit der Rückkehr SAXONs in die Szene.
Maniäc hat geschrieben:Die beste SAXON Scheibe ist eh die SAXON.
Ulle hat geschrieben:Die 76er Proberaumtapes sind ungeschlagen - besitzen nur Biff und ich!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste