Siebi hat geschrieben:Iwo, die sind fast so gut wie Heart Of Cygnus und ihr habt wieder mal keine Ahnung!
Wir können doch auch maaaal unterschiedlicher Meinung sein. Immerhin sind wir nicht Hedwig und Hellmuth aus "Loriot's Pappa Ante Portas."

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Iwo, die sind fast so gut wie Heart Of Cygnus und ihr habt wieder mal keine Ahnung!
Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Iwo, die sind fast so gut wie Heart Of Cygnus und ihr habt wieder mal keine Ahnung!
Wir können doch auch maaaal unterschiedlicher Meinung sein. Immerhin sind wir nicht Hedwig und Hellmuth aus "Loriot's Pappa Ante Portas."
Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Iwo, die sind fast so gut wie Heart Of Cygnus und ihr habt wieder mal keine Ahnung!
Vorsicht vor der Ironie! Wenn Du wĂĽsstest wie "toll" ich HoC finde...
Cthulhu hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen einzigen Ton von "The Devil's Blood" gehört. :)
Nolli hat geschrieben:Weiß zufällig einer was bei der Limited Edition des neuen Albums der Unterschied zur Grundversion ist?
imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen einzigen Ton von "The Devil's Blood" gehört. :)
Sei froh. Da hast Du auch nix verpasst.
Cthulhu hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen einzigen Ton von "The Devil's Blood" gehört. :)
Sei froh. Da hast Du auch nix verpasst.
AA?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste