Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:Ich weiĂ ja nicht, wie es Euch geht, aber auf ACCEPT kann ich als Neuzugang verzichten.
DafĂŒr aber nicht auf den Reunion-Gig von EXHORDER!!!!!
Ich habe die Band leider nie live gesehen und bete daher instĂ€ndig dafĂŒr, dass sie immer noch genug Feuer im Hintern haben, um dieses besondere Ereigniss nicht zu versauen.
Fates Warning hat geschrieben:Accept ohne UDO braucht kein Mensch! auf Exhorder freue mich aber auch sehr!
Sigi hat geschrieben:Ich weiĂ ja nicht, wie es Euch geht, aber auf ACCEPT kann ich als Neuzugang verzichten.
Ich habe die Band leider nie live gesehen und bete daher instĂ€ndig dafĂŒr, dass sie immer noch genug Feuer im Hintern haben, um dieses besondere Ereigniss nicht zu versauen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Exhorder habe ich vor gefĂŒhlten 100 Jahren in der Schreinerei in Schweinfurt gesehen vor vielleicht 100 Nasen und bin auch noch nie mit der Band warm geworden.
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Exhorder habe ich vor gefĂŒhlten 100 Jahren in der Schreinerei in Schweinfurt gesehen vor vielleicht 100 Nasen und bin auch noch nie mit der Band warm geworden.
Eine Nase war meine.![]()
Das war doch der Hammer! Mit CHANNEL ZERO im Vorprogramm.
The Butcher hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Ich weiĂ ja nicht, wie es Euch geht, aber auf ACCEPT kann ich als Neuzugang verzichten.
EXHORDER ! ! !
Ich wollte ja eigentlich nicht zum RHF. Aber was macht man nun...
Martin S. hat geschrieben:Exhorder ist einfach nur geil... sehr gute Verpflichtung fĂŒr das Festival.
Auf Accept bin ich gespannt, denn UDO gibt mir mit seinen Scheiben seit der "Thunderball" gar nichts mehr. Da kann eine Accept Show ohne UDO gar nicht schlimmer werden. Zudem ist UDO fĂŒr mich im LIVE Sektor nicht anderes mehr, als eine langweilige Accept Tribute Band.
Die Rechnung wird am Ende gemacht... immer habe ich jetzt mehrfach gesagt bekommen, das die neue Accept Scheibe ĂŒberraschend gut sein soll. Totgesagte Leben lĂ€nger... wo ist das "Phrasenschwein"?
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:...ARTILLERY <-- Eine Chance kann man denen ja nach dem Herbst-Kit-Debakel wohl geben...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste