Moderator: Loomis
Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors verlassen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors
verlassen.
Ich glaube es liest keiner mehr unsere Threads...
Highman hat geschrieben:Wenn ich etwas verpennt habe dann , sorry. Was ist denn jetzt genau Sache bei denen?Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors
verlassen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors verlassen.
Piledriver hat geschrieben:das darf einfach nicht wahr.Ronnie Styxx ist der erste sänger bei VR der wenigstens annähernd die schuhe von carl albert passte und nun dies ! mit dem mann hätten VR noch so einiges reißen können.aber gut,das eine ist die musik und das andere bandinterne/geschäftliche dinge. seine leute nicht zu bezahlen und auch sonst immer hinzuhalten zeugt nicht gerade von führungsqualitäten und fairnes des herrn Thorpe. so gern ich den kerl auch hab !
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten großtaten von Ronnie Styxx. für mich mit der beste sänger den die szene seit carl seinem ableben hervorgebracht hat
Siebi hat geschrieben:Aaron Randall
törmentör hat geschrieben:wer war denn der sänger, den sie auf dem hoa hatten? fand da ronnie styxx in adelsheim viel besser wie diesen einen...schade drum :(
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:wer war denn der sänger, den sie auf dem hoa hatten? fand da ronnie styxx in adelsheim viel besser wie diesen einen...schade drum :(
Auf dem HOA hat auch Ronnie gesungen, dazu noch Rivera und St. Pierre.
Man sollte bei den Vorwürfen von Stixx nixht vergessen, dass Geoff auch nur Kohle auszahlen kann, die er verdient und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Tour mit dem Schnitt von 70-80 Leuten auch noch irgendwas hängenbleibt. So gesehen ist Ronnie vielleicht doch nur die Hired Gun, die das Ganze nur wegen der Kohle macht...sollte man auch mal drüber nachdenken...
Piledriver hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:törmentör hat geschrieben:wer war denn der sänger, den sie auf dem hoa hatten? fand da ronnie styxx in adelsheim viel besser wie diesen einen...schade drum :(
Auf dem HOA hat auch Ronnie gesungen, dazu noch Rivera und St. Pierre.
Man sollte bei den Vorwürfen von Stixx nixht vergessen, dass Geoff auch nur Kohle auszahlen kann, die er verdient und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Tour mit dem Schnitt von 70-80 Leuten auch noch irgendwas hängenbleibt. So gesehen ist Ronnie vielleicht doch nur die Hired Gun, die das Ganze nur wegen der Kohle macht...sollte man auch mal drüber nachdenken...
selbstverständlich ! nur denke ich kaum das das der gute Stixx soooo selbstlos ist und sein talent von anfang an für lau hergab.der wird mit sicherheit über die finanzielle situation von beginn an informiert worden sein. VR ist eben keine band bei der viel geld zu verdienen ist. das hat Geoff Thorpe immer wieder verdeutlicht.laut presseerklärung von Stixx hört sich das schon so an das ihm versprochene gelder (die mit sicherheit gerade mal die unkosten/arbeitsausfall in den USA etwas auffangen) einfach nicht bezahlt wurden. und das schon seit 2008! dazu noch die künstlerisch unbefriedigende situation keine neuen songs zu schreiben. so oder so,sehr schade das alles. perlen vr die säue werfen nennt man das
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste