Vicious Rumors - Live - 17.11.2009 Osnabrück

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Vicious Rumors - Live - 17.11.2009 Osnabrück

Beitragvon Loomis » 4. Dezember 2009, 13:25

So und jetzt ist hoffentlich niemand mehr verwundert, dass VR seit Jahren nichts mehr reißen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Highman » 4. Dezember 2009, 13:39

Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors verlassen.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2009, 13:41

Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors verlassen.

Ich glaube es liest keiner mehr unsere Threads... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Highman » 4. Dezember 2009, 13:46

Wenn ich etwas verpennt habe dann , sorry. Was ist denn jetzt genau Sache bei denen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors

verlassen.

Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Dezember 2009, 13:47

Highman hat geschrieben:Wenn ich etwas verpennt habe dann , sorry. Was ist denn jetzt genau Sache bei denen?
Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors

verlassen.

viewtopic.php?p=178233#p178233
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 4. Dezember 2009, 13:49

Highman hat geschrieben:Laut Rock Hard News hat der Sänger Ronnie Styxx Vicious Rumors verlassen.

Waaaas, lesen? In einem Forum???? Niiieee, hier schreibt man welche CDs man gestern beim DrogenMüller geholt hat und fügt einmal im Monat ein Bildchen von STORMWITCH und SAXON in den Classix-Thread ein. Fertig!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Piledriver » 4. Dezember 2009, 16:18

das darf einfach nicht wahr.Ronnie Styxx ist der erste sänger bei VR der wenigstens annähernd die schuhe von carl albert passte und nun dies ! mit dem mann hätten VR noch so einiges reißen können.aber gut,das eine ist die musik und das andere bandinterne/geschäftliche dinge. seine leute nicht zu bezahlen und auch sonst immer hinzuhalten zeugt nicht gerade von führungsqualitäten und fairnes des herrn Thorpe. so gern ich den kerl auch hab !
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten großtaten von Ronnie Styxx. für mich mit der beste sänger den die szene seit carl seinem ableben hervorgebracht hat
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 4. Dezember 2009, 17:15

Stixx raus bei VR, Tony Moore raus bei Riot, Mark Stewart raus bei Axehammer, dieser 04.12. ist ein unguter Tag für den (US) Metal. -.-
Wer kann und hat noch nicht das Mikro bei VR geschwungen unsd wäre ähnlich "wandering" unterwegs? Runny Monroe, Ripper Owens, Mike Tirelli, Bobby Lucas, Aaron Randall, Joe Comeau oder doch wieder James Rivera?!?

Btw. Welche Glanztaten hat Mr.Stixx denn bisher so eingesungen und was könnt ihr empfehlen?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 4. Dezember 2009, 17:19

Piledriver hat geschrieben:das darf einfach nicht wahr.Ronnie Styxx ist der erste sänger bei VR der wenigstens annähernd die schuhe von carl albert passte und nun dies ! mit dem mann hätten VR noch so einiges reißen können.aber gut,das eine ist die musik und das andere bandinterne/geschäftliche dinge. seine leute nicht zu bezahlen und auch sonst immer hinzuhalten zeugt nicht gerade von führungsqualitäten und fairnes des herrn Thorpe. so gern ich den kerl auch hab !
ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten großtaten von Ronnie Styxx. für mich mit der beste sänger den die szene seit carl seinem ableben hervorgebracht hat

Gerade noch on topic: kennst du die Divine Ruins-CD? Falls nicht, unbedingt auftreiben, da Stixx dort sein Bestes gibt.
Das 3-Track Shadowkeep-Promo 'The awakening' dass während der kurzen Europa-Tour mit Stixx verkauft wurde, ist auch sehr gut. Vielleicht ist der Release (CDR, keine Hülle/Case, bedruckter Silberling mit Ritterbild) ja noch bei der Band erhältlich.
Prof
Traveller

Beitragvon Loomis » 4. Dezember 2009, 17:30

Siebi hat geschrieben:Aaron Randall

Apropos, hat der eigentlich außer Annihilator und Speeed was veröffentlicht oder waren das die einzigen Scheiben?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon törmentör » 5. Dezember 2009, 00:51

wer war denn der sänger, den sie auf dem hoa hatten? fand da ronnie styxx in adelsheim viel besser wie diesen einen...schade drum :(
törmentör
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Dezember 2009, 00:59

törmentör hat geschrieben:wer war denn der sänger, den sie auf dem hoa hatten? fand da ronnie styxx in adelsheim viel besser wie diesen einen...schade drum :(

Auf dem HOA hat auch Ronnie gesungen, dazu noch Rivera und St. Pierre.

Man sollte bei den Vorwürfen von Stixx nixht vergessen, dass Geoff auch nur Kohle auszahlen kann, die er verdient und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Tour mit dem Schnitt von 70-80 Leuten auch noch irgendwas hängenbleibt. So gesehen ist Ronnie vielleicht doch nur die Hired Gun, die das Ganze nur wegen der Kohle macht...sollte man auch mal drüber nachdenken...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Dezember 2009, 09:34

San Francisco Bay Area metallers VICIOUS RUMORS have recruited vocalist Brian Allen (LAST EMPIRE, MALICE, WILD DOGS) as the replacement for the recently departed Ronnie Stixx.

Allen (pictured below) was suggested to VICIOUS RUMORS founder Geoff Thorpe by WILD DOGS/DR. MASTERMIND mainman Matthew T. McCourt, who tells BLABBERMOUTH.NET, "Brian has tremendous range — from growling to window-breaking screams — and [he is] low maintenance. Plus he's a great showman. The only guy I know who has more chains and spikes than I do. And a lot of fun on stage and off.

"VICIOUS RUMORS has a lot more going for them than I do," Matt continues.

"I had this idea to have Brian join WILD DOGS so we could do justice to a set of the 'Reign Of Terror' songs on which Brian outdid the original, but guitarist Robert Robinson and drummer Bryce Van Patten killed that idea. And while talking to Geoff Thorpe, [I] mentioned this great singer and my situation and he mentioned VR may be in the market for a new frontman and [I] offered to hook the two up.

"Brian did a couple gigs with the band in November and will be joining them for a show with DEATH ANGEL in a few weeks. I'll be helping out with the long-distance pre-production when it gets to that stage, offering up my studio for demoing vocal tracks. It's much the same as when I helped Deen Castronovo get into Tony Macalpine's band during the DR. MASTERMIND sessions. In fact, moving Deen to the Bay Area was a part of that deal.

"I really hate to see great talent go to waste, and if I can help out — WHY NOT? Gimme 22 reasons why not! I can't think of one! So now it's up to Brian to prove himself with VR and I wish them all the best."

Stixx recently announced his departure VICIOUS RUMORS, stating, "I have quit VICIOUS RUMORS due to unfair conditions and very shady acts from certain members [of the] band.

"With [no new] material being written or recorded in over two years and just milking the tours on old songs for one person's gain, this was not what I thought it was going to be."
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 5. Dezember 2009, 11:10

törmentör hat geschrieben:wer war denn der sänger, den sie auf dem hoa hatten? fand da ronnie styxx in adelsheim viel besser wie diesen einen...schade drum :(

Man sollte bei den Vorwürfen von Stixx nixht vergessen, dass Geoff auch nur Kohle auszahlen kann, die er verdient und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Tour mit dem Schnitt von 70-80 Leuten auch noch irgendwas hängenbleibt. So gesehen ist Ronnie vielleicht doch nur die Hired Gun, die das Ganze nur wegen der Kohle macht...sollte man auch mal drüber nachdenken...

selbstverständlich ! nur denke ich kaum das das der gute Stixx soooo selbstlos ist und sein talent von anfang an für lau hergab.der wird mit sicherheit über die finanzielle situation von beginn an informiert worden sein. VR ist eben keine band bei der viel geld zu verdienen ist. das hat Geoff Thorpe immer wieder verdeutlicht.laut presseerklärung von Stixx hört sich das schon so an das ihm versprochene gelder (die mit sicherheit gerade mal die unkosten/arbeitsausfall in den USA etwas auffangen) einfach nicht bezahlt wurden. und das schon seit 2008! dazu noch die künstlerisch unbefriedigende situation keine neuen songs zu schreiben. so oder so,sehr schade das alles. perlen vr die säue werfen nennt man das
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Angelus_Mortiis » 7. Dezember 2009, 15:19

Piledriver hat geschrieben:

selbstverständlich ! nur denke ich kaum das das der gute Stixx soooo selbstlos ist und sein talent von anfang an für lau hergab.der wird mit sicherheit über die finanzielle situation von beginn an informiert worden sein. VR ist eben keine band bei der viel geld zu verdienen ist. das hat Geoff Thorpe immer wieder verdeutlicht.laut presseerklärung von Stixx hört sich das schon so an das ihm versprochene gelder (die mit sicherheit gerade mal die unkosten/arbeitsausfall in den USA etwas auffangen) einfach nicht bezahlt wurden. und das schon seit 2008! dazu noch die künstlerisch unbefriedigende situation keine neuen songs zu schreiben. so oder so,sehr schade das alles. perlen vr die säue werfen nennt man das

War das ein beabsichtigter Fehler?
Angelus_Mortiis
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe