bernie666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Tony Moore ist wieder Sänger bei Riot
Verdammt, das hab ich ja (bis gerade) gar nicht mitgekriegt. Hat ders immernoch so drauf wie zu Thundersteel Zeiten?
Ich find ihn auf Thundersteel ziemlich nervig.
Ich find seinen Gesang auf Thundersteel geradezu göttlich. Und überhaupt, wie mich das Album umgehauen hat als ichs als 13 Jähriger das erste mal gehört hab.
Aber klar, du magst nach deinem Nick nach zu Urteilen wohl eher die Frühphase. Kann ich verstehen, die ist genauso genial.
Ich mag die Tony Moore Phase auch! Nur hab ich mit Moore selber halt so meine Mühen, insbesondere auf "Thundersteel". Seine Stimme klingt einfach oft ziemlich dünn. Auf der "Privilege of Power" hab ich dann komischerweise keine Probleme mehr mit ihm, da hat er seinen Gesang WESENTLICH besser unter Kontrolle!
ICH HAB MICH GLEICH NICHT MEHR UNTER KONTROLLE!Die "Thundersteel" bleibt sowohl vom Songmaterial als auch vom Gesang ein absolutes Referenzwerk.
BASTA!
Well, das ist dann Deine Meinung.