KISSIN' DYNAMITE - Schwabenstahl

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: KISSIN' DYNAMITE - Schwabenstahl

Beitragvon Siebi » 15. MĂ€rz 2012, 22:39

Ist das jetzt der "Silbermond rocken dass Radio"-Thread? Da wird einem ja das Weißbier schal oder Bayreuther Zwick'l, der gerade goutiert wird. Also, Freinderl, so nicht. *leicht mit dem Pappschwert droht*

Hardcore Superstar, Ammotrack, Hellfueled, Cosmic Ballroom oder Hellacopters, beste Sonnenscheinmucke, aber hier geht es um Kissin' Dynamite und die scheinen neben der Sonne eher zum Randthema zu werden.

Warum ist die neue Scheibe nix im Vgl. zum VorgÀnger, Master OW? Ich hab' noch nix gehört, bin aber schon gespannt.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Tillmann » 15. MĂ€rz 2012, 23:01

Ich bin auch sehr gespannt auf das Teil. SChoen das endlich mal jemand zum VÖ schon eine guenstige Jewelcase Variante fuer unter 10€ rausbringt, damit ist die Scheibe so gut wie gekauft! Die ersten beiden mag ich sehr, aber ich hoffe sie uebertreibens nicht mit dem Spaßfaktor (Bunga Bunga ist schon derb, da brauchts glaub ich 3,8 aufm Kessel). Naja, ich bin gespannt.
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Acrylator » 15. MĂ€rz 2012, 23:24

Powerprillipator hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Das ist ja wohl kompletter Quatsch, PPP.

Find' ich nicht. Klar machen die mehr auf "hart", aber in Punkto Sound und AttitĂŒde sind die fĂŒr mich definitv nĂ€her an Silbermond, als z.B. an Rose Tattoo. Ich empfinde das eben so, nicht mehr, und nicht weniger. Und ich mein's auch nicht abwertend. Kann ja jeder hören was er will. Gell, Oli?

http://www.youtube.com/watch?v=8BvVmZXJfug&feature=related

Von wegen Silbermond, in den melodischeren und mehrstimmigen Passagen klingt der Gesang doch fast 1 zu 1 nach Avril Lavigne! :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Tillmann » 15. MĂ€rz 2012, 23:28

Hey, Avril ist toll!!! <3

Das mit den YouTube Links einfuegen ist jedes Mal wieder ein Krampf hier :angry2:

>>>> http://www.youtube.com/watch?v=78szmTVzBCQ <<<<<<<
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 15. MĂ€rz 2012, 23:33

Da helfe ich doch gerne. Prost!

Siebi
Spaceman

Beitragvon Tillmann » 15. MĂ€rz 2012, 23:39

Vielen Dank :yeah: Ich mag die Avril, aber nu genug off topic :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 15. MĂ€rz 2012, 23:56

Tillmann hat geschrieben:Vielen Dank :yeah: Ich mag die Avril, aber nu genug off topic :smile2:

Mist, ich les' immer Anvil und warte bei dem Video auf Dildo und Lips, aber nix zu sehen... vom Lips.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ulle » 16. MĂ€rz 2012, 00:18

Also mir gefÀllt der alte Avril Lavigne-Song besser als Halestorm oder Kissin' Dynamite. Klingt irgendwie am erdigsten und rockt am meisten :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Raf Blutaxt » 16. MĂ€rz 2012, 00:34

Ulle hat geschrieben:Also mir gefÀllt der alte Avril Lavigne-Song besser als Halestorm oder Kissin' Dynamite. Klingt irgendwie am erdigsten und rockt am meisten :lol:

Was jetzt, wenn man mal ehrlich ist, auch nicht die grĂ¶ĂŸte aller musikalischen Herausforderungen ist. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Acrylator » 16. MĂ€rz 2012, 12:55

Ulle hat geschrieben:Also mir gefÀllt der alte Avril Lavigne-Song besser als Halestorm oder Kissin' Dynamite. Klingt irgendwie am erdigsten und rockt am meisten :lol:
Ja, und es gibt noch bessere Songs von Avril Lavigne... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Schnuller » 19. MĂ€rz 2012, 16:10

von Kissin`Dynamite hatte ich bisher nur einzelne Songs gehört, die aber recht cool waren. Die neue habe ich auch fĂŒr`s Mag bekommen und finde die richtig Geil!
Die eine oder andere stelle (z.B. Bunga Bunga) war am Anfang ein totales No-Go, ist nach einigen DurchlĂ€ufen aber gar nicht mehr so scheiße. Cool auch das Edguy lastige"I will be King" (Video auf Youtube) oder "She`s a Killer".
"Operation Supernova" auf "the party`s over" zu reimen ist auch große Klasse! Die anderen beiden laden auch noch in der Sammlung und im Mai schaue ich mir sie in FFM an.
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon Siebi » 24. MĂ€rz 2012, 11:32

PĂŒnktlich ist gestern "Money, Sex & Power" eingetroffen und wurde heute bisher zwei Runden gegönnt. Eine große StilĂ€nderung Richtung Glam/Heavy Rock ist nicht auszmachen, da sie diesen Unterton schon auf den VorgĂ€ngern hatten. Einzig der Gesang hat eine mĂ€nnlichere lĂ€ssigere AttitĂŒde bekommen. Da wird jemand erwachsen.

Das fette TitelstĂŒck, die Hyme "I Will Be King", das lĂ€ssige "Sleaze Deluxe" und der straighte Rocker "Ego-Shooter", selbst das die Barlounge cruisende "Six Feet Under" weiß zu gefallen. Hier haben wir beste der-Sommer-steht-vor-der-TĂŒr-gute-Laune-gib-ne-neue-Pulle-Bier-her-Mucke! Spaß von vorne bis hinten. Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Heavy Klampfenrock, der mit Drive, junger Power und viel Spaß aus den Boxen dröhnt. Am 11.05. sehen wir uns in MĂŒnchen. I gfrei mi!
:yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 24. MĂ€rz 2012, 13:15

Werde mir KISSIN' DYNAMITE am 21.04. angucken. Support machen jetzt ĂŒbrigens SCAVANGER :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Schnuller » 26. MĂ€rz 2012, 09:46

Franko hat geschrieben:Werde mir KISSIN' DYNAMITE am 21.04. angucken. Support machen jetzt ĂŒbrigens SCAVANGER :yeah:

10.05. Ffm Nachtleben...!
Schnuller
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4090

Beitragvon gps » 26. MĂ€rz 2012, 22:37

Live muss man denen aufgrund der Show echt ein Kompliment machen. Zu hause könnte ich mir das aufgrund der stĂ€ndigen plumpen Wiederholungen aber nicht anhören ohne die CD zu schreddern. Dann doch lieber Complicated mit perfekt ausgearbeiter Bridge und Refrain, zusammen ĂŒber ne halbe Minute ohne eine Wiederholung und trotzdem bleibt alles hĂ€ngen, da muss man den Songwritern wiederum ein dickes Kompliment machen, so was gibt es ja heute kaum noch.
Hell won't tolerate Hymns
gps
KuttentrÀger

BeitrÀge: 530

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe