Prof hat geschrieben:Realm
Sindrome
Auditory Imagery
Spiral Architect
Arcane
WatchTower mit Tecchio (und ohne Vulkan)
Lordbane
Sacred Rite
Payne's Gray
Winterhawk
Listen to the Prof!!

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Realm
Sindrome
Auditory Imagery
Spiral Architect
Arcane
WatchTower mit Tecchio (und ohne Vulkan)
Lordbane
Sacred Rite
Payne's Gray
Winterhawk
Tillkill hat geschrieben:Heavens Gate! Sofort!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Tillkill hat geschrieben:Heavens Gate! Sofort!
Live müssten sie noch aktiv sein, haben zumindest vor zwei, drei Jahren bei uns in der hintersten Pampa auf einer Bierzelt-Party ganz gut gerockt.
Siebi hat geschrieben:KEINE!
Iron Angel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:KEINE!
Völlig richtig!
Es sollten sich vieleher vielmehr Bands auflösen...
Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:KEINE!
Völlig richtig!
Welche denn zum Bleistift???
Wäre auch mal´nen Thread wert, die Idee....
Völlig richtig!
J.uwe hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:KEINE!
Völlig richtig!
Sämtlicher "Spaß Metal" á la Grailknights, Edguy, J.B.O. (wann werden die endlich mal vom Blitz getroffen???), alle aktuellen Viking/Pagan Bands, sämtliche -Core Bands, überhaupt alles nach 1990.
Damit könnte Ich schon besser leben.
Pavlos hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:KEINE!
Völlig richtig!
Sämtlicher "Spaß Metal" á la Grailknights, Edguy, J.B.O. (wann werden die endlich mal vom Blitz getroffen???), alle aktuellen Viking/Pagan Bands, sämtliche -Core Bands, überhaupt alles nach 1990.
Damit könnte Ich schon besser leben.
Dass die keiner hier brauch is´eh klar, aber ich denke der Iron Angel meinte das in Bezug auf Board-kompatible Bands.
Völlig richtig!
Iron Angel hat geschrieben:Ein guter Anfang wäre schon mal, wenn sich bis auf MAIDEN und JAG PANZER alle Bands verabschieden würden, die schon 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben. Würde ich mal ganz spontan sagen. Voll imho und so.
Hugin hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Ein guter Anfang wäre schon mal, wenn sich bis auf MAIDEN und JAG PANZER alle Bands verabschieden würden, die schon 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert haben. Würde ich mal ganz spontan sagen. Voll imho und so.
Okay, das ist natürlich eine streitbare These. Für mich würde die Metalszene sehr, sehr, sehr langweilig, wenn dieser Fall eintreten sollte. Wobei ich auf die aktuellen Maiden noch eher verzichten könnte als auf so ziemlich alle anderen Post-20-Veteranen aus dem Kreis meiner Lieblingsbands. Überhaupt, was sind in der Rock-Welt schon 20 Jahre? Bei mir laufen sämtliche Ende der Achtziger gegründeten Bands an sich immer noch unter "relativ junge Bands".
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste