Rush: Time Machine Tour 2011

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rush: Time Machine Tour 2011

Beitragvon Kubi » 26. Mai 2011, 17:02

Prof hat geschrieben:Nichts gegen Rush-Vorfreude, aber ist denn niemand hier der Meinung dass die Ticketpreise jenseits von gut und böse sind..? Ich meine, das ist doch... :cry:

Nun, 55 EUR sind zwar jetzt mehr als ich je für ein Konzert bezahlt habe (vorher war das Maximum 38,- EUR für MUSE), aber das ist es mir in diesem sehr speziellen Fall auch wert. Für Priest, Maiden & co. zahle ich das nicht. Das eigentliche Geld ist natürlich Bahn, Verpflegung & Hotel, so dass mich das WE schon so fast viel kostet wie das KIT. Aber RUSH ist halt noch mehr die Ausnahme als KIT, von daher alles halb so wild.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Mai 2011, 17:21

Also ich bin auch kein Dipl.-Ing. und als einfacher Sachbearbeiter in der Industrie vom Großverdiener ebenfalls weit entfernt, aber wenn ich ne Band unbedingt sehen will, ist bei mir das Geld erstmal hinterrangig. Außer das Ticket würde über 100 Euro kosten, dann würde ich mir das schon zweimal überlegen.
Rush habe ich zwar schon einmal live gesehen, aber ich werde def. keine Gelegenheit mehr auslassen sie mir anzuschauen, so lange das noch möglich ist. Für irgendwas tue ich mir ja die Scheiße (auf der Arbeit) jeden Tag an :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 26. Mai 2011, 17:25

Es gilt in meiner Welt folgender Satz: Dipl.-Ing. != Großverdiener!!!!!

Viel Spaß allen bei Rush und laddert einen Jacob für mich mit. :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Mai 2011, 17:28

Siebi hat geschrieben:Es gilt in meiner Welt folgender Satz: Dipl.-Ing. != Großverdiener!!!!!

Da wird der Alex dir bestimmt widersprechen. Ich nicht :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Cromwell » 26. Mai 2011, 17:29

Siebi hat geschrieben:Es gilt in meiner Welt folgender Satz: Dipl.-Ing. != Großverdiener!!!!!

Right he is.
Nicht, dass Diplomingenieure Hunger leiden, aber Großverdiener ist in den meisten Fällen eine andere Kategorie. Kommt natürlich auch darauf an, was Großverdiener für HMS bedeutet.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Killmister » 26. Mai 2011, 17:42

Mir geht es wie dem Kubi,den Betrag zahle ich nur für RUSH!!!In vielen anderen Fällen verzichte(te) ich eben bei Erreichen der Schmerzgrenze,die allerdings je nach Band und Laune variiert.Ich folge dann meist dem Bauchgefühl.
Bei mir rushelt es auch schon seit Tagen aus den Boxen,heute zum Frühstück Vapor Trails(ganz fein!) und jetzt zum Kaffee Snakes and Arrows.Zum Glück habe ich die nächsten Tage kein Programm,so daß der Spaß beliebig ausgedehnt werden kann.

@Odium-Du hast doch dieser Tage ein RUSH-Shirt gekauft.Darf man erfahren wo???andere Tipps sind diesbezüglich natürlich willkommen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Mai 2011, 17:47

Killmister hat geschrieben:Mir geht es wie dem Kubi,den Betrag zahle ich nur für RUSH!!!In vielen anderen Fällen verzichte(te) ich eben bei Erreichen der Schmerzgrenze,die allerdings je nach Band und Laune variiert.Ich folge dann meist dem Bauchgefühl.
Bei mir rushelt es auch schon seit Tagen aus den Boxen,heute zum Frühstück Vapor Trails(ganz fein!) und jetzt zum Kaffee Snakes and Arrows.Zum Glück habe ich die nächsten Tage kein Programm,so daß der Spaß beliebig ausgedehnt werden kann.

@Odium-Du hast doch dieser Tage ein RUSH-Shirt gekauft.Darf man erfahren wo???andere Tipps sind diesbezüglich natürlich willkommen.

Also ich habe dieser Tage ein Rush Shirt gekauft, vielleicht verwechselst du das!?
Meins hab ich über nen ebay-Händler gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180641108138
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 26. Mai 2011, 17:49

Jau. Also ich hab drei RUSH-Shirts und trage die Band sogar auf der Haut. Gerade kein Bedarf. :lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Mai 2011, 17:57

Odium hat geschrieben:Jau. Also ich hab drei RUSH-Shirts und trage die Band sogar auf der Haut. Gerade kein Bedarf. :lol:

Ein Rush Tattoo? Wenn ja: GEIL! Bitte posten :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 26. Mai 2011, 17:59

*klick*

Bitte sehr.

;)
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Mai 2011, 18:02

Odium hat geschrieben:*klick*

Bitte sehr.

;)

Danke! Cool, ich will auch den Starman. Wenn ich doch bloß net so ne Angst vor Nadeln hätte. Jaja, Weichei, ich weiß.
Irgendwann trau ich mich.

Edit: Dann mach ich mir so eins:

Bild

:ehm: Man kanns auch übertreiben.
Zuletzt geändert von HeavyMetalManiac666 am 26. Mai 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Nolli » 26. Mai 2011, 18:13

Das ist natürlich sehr viel Geld und eigentlich auch zu teuer, ja. Zur teilweisen Rechtfertigung kann man anführen, dass das Konzert netto mindestens 2,5 Stunden dauern wird und man im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Bands ne sehr aufwändige und liebevoll ausgearbeitete Show erhält. Für Fahrtkosten etc. kann kein Veranstalter und keine Band was, es ist nunmal in Frankfurt wenngleich mir Stuttgart natürlich auch lieber gewesen wäre..
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 26. Mai 2011, 18:28

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also ich habe dieser Tage ein Rush Shirt gekauft, vielleicht verwechselst du das!?
Meins hab ich über nen ebay-Händler gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180641108138

So isses -.- .Danke!
Es gab mal einen Shop im Netz,welcher verschiedene Motive feil bot,allerdings finde ich den nicht mehr.Ich glaube,es war sogar eine deutsche Adresse.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. Mai 2011, 18:42

Also ich finde den Preis in Ordnung. Klar, das ist nicht günstig, aber auch von objektiv zu teuer noch ein ganzes Stück entfernt. Das ist eine große Halle, da gibt es eine große Band, die eine sehr aufwendige Show präsentiert, da sind 55€ wirklich gut.
Zum Vergleich: Manowar haben auf ihrer letzten Tour für die Stadthalle Offenbach 75€ verlangt und da gabs als Show nur noch nen Videoscreen und sonst nichts. Das ist zu teuer.

Subjektiv muss dann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das a.) leisten kann und b.) auch wirklich leisten will.

Das Hauptproblem ist wohl wirklich, dass es nur das eine Konzert in Deutschland gibt, also für viele Fans sehr hohe Nebenkosten durch Anreise und Übernachtung entstehen. Aber dafür kann man den Veranstalter nicht verantwortlich machen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 26. Mai 2011, 19:28

Killmister hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Also ich habe dieser Tage ein Rush Shirt gekauft, vielleicht verwechselst du das!?

So isses -.- .Danke!
Es gab mal einen Shop im Netz,welcher verschiedene Motive feil bot,allerdings finde ich den nicht mehr.Ich glaube,es war sogar eine deutsche Adresse.

Meinst du den hier? http://www.wishkah-merchandise.de/index.php

Da hab ich mir auch mal ein Rush-Shirt bestellt.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe