Moderator: Loomis
Fates Warning hat geschrieben:Negativ:
- 8Euro fĂĽrs Parken!!!
- 3,90 - 4,00 fĂĽr ein Bier!
Fazit:
NIE WIEDER!
Dr. Best hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Negativ:
- 8Euro fĂĽrs Parken!!!
Fazit:
NIE WIEDER!
Und? Was hier manche in eine Negativ-Liste schmeißen ist ja schon lustig. Nicht, dass ich die Preise jetzt sonderlich rosig oder unterstützenswert fände, aber wenn ich hier in eine Kneipe geh, und ein Bier ordere kostet die halbe Weizen normalerweise 3 bis 3,5€, teilweise schon 4€. Auf nem Festival der Größenordnung ist das also quasi ein normaler Bierpreis, würde ich sagen. Mal als Vergleich: am Freitag bei Mothers Finest/BB King hat ein 0,5 Wasser (!) 3€ gekostet, das Bier habe ich mich nicht getraut zu fragen.
8€ fürs Parken sind auch im normalen Bereich, in Stuttgart zahlt man auf dem Wasen glaub auch so viel, in der Innenstadt ist man schnell mal mit 15-20€ dabei, wenn das Konzert mittags anfängt. Freitag wären wir für 8€ jedenfalls dankbar gewesen!
Fazit: Deshalb geh ich ĂĽberhaupt nicht mehr gern auf groĂźe Konzerte, und pfeif lieber drauf.
Fates Warning hat geschrieben:Negativ:
- der total beschissenen Sound, bei Megadeth konntet man die Songs kaum erkennen.
- 8Euro fĂĽrs Parken!!!
- keine toiletten, nur stinkende Dixi-Klos neben den Getränkeständen!
- Knappenkarte
- ca. 80% Eventspackos *g*
Positiv:
- Metallica, da war der Sound besser ^^
Fazit:
NIE WIEDER!
Ram Battle hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich sowas schon wieder sehe "habe ich von mehreren Personen gelesen..." blablabla
Ich war ebenfalls vor Ort und die Orga war zwar nicht super vorbildlich, aber dennoch OK. Shuttlebusverkehr war superlocker und auch die Parkplätze direkt am Stadion waren alles andere als überfüllt, Einlaß hat nicht lange gedauert, Ordner waren Streßfrei, beim Essen mußte man maximal 1 Minute anstehen und bei den Getränken maximal 5 bis 15 Minuten wenn man nicht gerade in den Bandpausen gegangen ist (das ist zwar kein Top-Wert, aber besser als diese schwachsinnig behaupteten 6 Stunden...is klar).
Und das mit dem Toten hier so reinzumischen, als würde das hier unterschlagen werden und wegen dem Chaos auf dem Konzert passiert ist doch totaler Müll. Sorry, aber das hätte nach jedem Schalke-Spiel oder was auch immer auch passieren können.
Und wenn Du schon selber nicht dabei warst und danach gehst was Du gelesen hast, dann orientier Dich lieber an diesem Forum, denn hier haben bisher alle die dort waren positiv berichtet und mach nicht Sachen schlecht, die Du selber gar nicht beurteilen kannst.
azgatoth hat geschrieben:Ich war zwar leider nicht anwesend, aber wenn ich mancherorts lese, was alles als unnütz oder negativ bewertet wird, kommt es mir so vor, dass es darum geht, METALLICA in die Pfanne zu hauen und dass Preise, Scheißhäuser ähh Klos, etc. halt nur der Vorwand dafür sind.
Das laut diverser Live Reviews METALLICA den fettesten Sound bzw. die längste Zeit hatten, ist ja wohl zu verstehen, oder? Das ist ja nicht irgendwer!
3,90 - 4,00 Euro für ein Bier: das Bier hat nicht 3,90 bis 4,00 Euro gekostet, sondern genau 3,90 und ich nehme nicht an, daß Du jedesmal beim abbuchen von der Karte gesagt hast, mach mal 4 der Rest ist Trinkgeld. Klar is es nicht billig, aber wo is es das heute schon noch. Aber gleich mal wieder 4,00 Euro schreiben, weils härter klingt für ein Bier...ca. 65 Euro für ein Ticket hinlegen und sich dann beschweren, daß das Bier 30 Cent teurer ist als in der Stammkneipe, Leute Leute...
azgatoth hat geschrieben:mal ganz was Anderes zum Thema BIG 4:
KERRY KING:
Ansonsten lässt er KEINE Gelegenheit aus Gift und Galle gegen SLAYER und METALLICA zu spucken. Kaum beginnt das BIG 4 auf einmal so nach dem motto:"wurde falsch verstanden" und man steht geminsam am Foto bzw. auf der Bühne
Wah, ich HASSE Kerry King
Ghoul hat geschrieben:Also mit Slayer hab ich ihn schön öfters auf Fotos gesehen. Auf der Bühne auch.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste