The Butcher hat geschrieben:Da musst du höllisch aufpassen hier, Prilli. Die bescheißen, wo's geht.
Ja. Hab' mal bitte ein Auge mit drauf. Ich glaub' ich nehm Urlaub, stell Bier kalt und setz mal nen Kaffee auf...

Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:Da musst du höllisch aufpassen hier, Prilli. Die bescheißen, wo's geht.
Dr. Best hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Aktueller Zwischenstand:
23. Psychotic Waltz - A Social Grace
Die derzeitigen "Wackelkandidaten" hab' ich mal rot markiert. (Sorry, Bjuf)
Was gibt's da zu wackeln? Das war zusammen mit Into the Everflow mein zweiter Gedanke, aber Motörhead sind mehr Pflicht als PW, auch wenn letztere Lichtjahre besser sind IMO.
Rush fehlen ĂĽbrigens noch und die Ozzy-Sabbath Gschichten. Und sind Deep Purple eigentlich Metal?
Dr. Best hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Aktueller Zwischenstand:
23. Psychotic Waltz - A Social Grace
Die derzeitigen "Wackelkandidaten" hab' ich mal rot markiert. (Sorry, Bjuf)
Was gibt's da zu wackeln? Das war zusammen mit Into the Everflow mein zweiter Gedanke, aber Motörhead sind mehr Pflicht als PW, auch wenn letztere Lichtjahre besser sind IMO.
Rush fehlen ĂĽbrigens noch und die Ozzy-Sabbath Gschichten. Und sind Deep Purple eigentlich Metal?
Dr. Best hat geschrieben:Rush fehlen ĂĽbrigens noch und die Ozzy-Sabbath Gschichten. Und sind Deep Purple eigentlich Metal?
Goatstorm hat geschrieben:Schreibt mal jemand Venom - Black Metal und Sodom - Agent Orange
Hippie-Ben hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Rush fehlen ĂĽbrigens noch und die Ozzy-Sabbath Gschichten. Und sind Deep Purple eigentlich Metal?
Wieso, die Sabotage ist doch drin (auch wenn ich eine der früheren vorgeschlagen hätte). Naja, bei Sabbath wird wohl niemand meckern, aber wenn Deep Purple reinkommen, müssen auch Led Zeppelin, Rainbow usw mit dabei sein und wir hätten eher ein Best of Hard´n´Heavy (trotzdem Thin Lizzy drinlassen, bitte)
Hades hat geschrieben:bis jetzt hab ich bis auf zwei alle. Wenn ich die aber bekanntgebe werde ich gesperrt...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste